» »

Schmerzen in linker Brust, Bauch und Nierengegend

FEealixx3333 hat die Diskussion gestartet


Hallo, es fing vor ungefähr einer Woche an, als ich leichte Schmerzen und Druck im Bauch hatte (direkt unter den linken Rippen). Seit gestern ist es noch schlimmer geworden. Die Schmerzen sind vom Bauch verschwunden und Richtung Rücken gewandert (da wo die Nieren sind?). Also direkt an der Grenze zwischen Bauch und Rücken (an der Seite halt) hab ich jetzt die Schmerzen. Geringfügig auch noch im Bauch.

Schon etwas länger habe ich gelegentlich stechende Schmerzen in der linken Brust, die nur beim Einatmen auftreten. Die sind dann so stark, dass ich kaum einatmen kann. So schnell wie sie gekommen sind, gehen sie dann auch wieder weg.

Jetzt habe ich noch Rückenschmerzen dazubekommen.

An den betroffenen Stellen pocht es ab und zu wie verrückt.

Als es anfing mit dem Bauch, bin ich nicht zum Arzt gegangen, weil ich nicht wegen jedem kleinen Bisschen dort hingehen will. Ob das jetzt wirklich die Nieren sind kann ich nicht sagen, hab mir nur auf paar Bildern angeguckt, wo die Nieren liegen.

Was zum Teufel kann das denn sein?! Achja, hab es in diesen Bereich geschrieben, weil es ja vielleicht was damit zutun hat (was ich nicht hoffe).

mfg

Felix

PS: ich bin 16 Jahre alt...

Antworten
FNelix`3333


Weiß denn niemand was das sein könnte?

L]öckWchenx1


Woher sollten wir das wissen? Wir können nicht hell sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH