» »

Gänsehaut am Kopf?

VuirgiYnina90 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle

wusste nicht genau wo hin mit meinem problem, hoffe das ich das Thread nicht ganz verfehlt habe..

es geht darum das ich seid einigen Tage so ne art Gänsehaut an der Kopfhaut verspüre, was könnte das sein? Dazu muss ich sagen, das ich derzeit auch Kreislauf probleme habe, kann es davon kommen ? hab irgendwie Angst, das es was ernstes sein könnte... kann wer helfen??

Antworten
CUha-ATu

Ja, das kann vom Kreislauf kommen, aber es kann auch eine Nervenreizung sein. Unter der Kopfhaut sind ja einige Nerven, die so reagieren können, ich habe das auch manchmal, scheinbar ohne Grund. Nach einiger Zeit ist das dann wieder weg.

Gruss

Cha-Tu

BEellaSwajn-Caul7lxen

hallo

ich kenne gänsehaut...ich nenne es immer liebevoll energiedusche... ;-D

da is so ein bitzeln über der ganzen kopfhaut....meinst du das?

hallo cha-tu....liebe grüsse habe dich nicht vergessen,....und den faden von ihr auch nicht! @:)

H~ummeolrkucxhen

Ich hab das auch manchmal! Das ist bei mir ab und zu ein Zeichen, dass eine Erkältung o.ä. ansteht...

Gute Besserung! @:)

V;ir?ginima90

danke für eure antworten :)

also nichts schlimmes wenn ihr das auch habt?? :) neee bei mir ist das wie so n Grippeln hätte ich keine Angst würde ich es sogar für garnicht so unangenehm sehen, jedesmal wenn ich das bekomme , wird mir auch kalt ... ganz komisch... weiß au nich..

Brell,aS{wadn-CDullxen

ja das mit den kalt kenne ich auch aber das kältegefühl sieht sich durch den körper dann bei mir

V=irgiin)ia90

solange es nichts ernsthaftes ist, ist es okay... ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist...

BuellaSZwanl-Cujllexn

hast du zur zeit zuviel stress........oder belastet dich irgendwas :°_

Vxicrgniniuax90

ahm bin psychisch und körperlich etwas angeschlagen... liegt vielleicht daran?? ist aber nur links irgendwie

B]ella^Swan-C+ullexn

links ist die emotionale seite des menschens...

:°_

habe grad deinen anderen faden gelesen....

:)* :)*

ja das alles kann sehr gut davon kommen....was sagen die ärzte? oder hast du noch nicht nachgefragt....

VUirgiWnia9x0

die emotionale seite?? ok... ahm habe mit den ärzten noch nicht gesprochen habe es seid 2-3 Tage, werde es am Freitag mal ansprechen.. der menschliche Körper ist einfach unfassbar..

B@el;laSBwan-@Cullxen

man sagt doch...das links die herzseite ist...die emotionale..

ja der körper ist sehr unfassbar und doch vollkommen

VJirgainixa90

achso okay... nun hoffe ich das es was mit meinem momentanen Zustand zu tun hat...

Byella]Sw an.-Cullexn

mach dir erstmal keine gedanken..und wenn es schlimmer wird...dann geh in die notaufnahme......könnten evlt eben die nervenbahnen sein. aber frag am fr nach.... :)_

schicke dir :)* :)*

Vpirgi@nia90

moment noch eine Frage jetzt wo du das mit der Notaufnahme erwähnst, was kann passieren mit der Nervenbahn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH