» »

Gänsehaut am Kopf?

BmellaJSwan-DC[ullJexn

;-D

hab keine angst...

wenn es zb die nerven sind.....vom stress....körperliche überbelastung....dann bekommst du evlt medikamente....und musst zum neurlogen der deine hirnströme misst

es wird dir nix schlimmes passieren. :)_ :)*

kein krebs kein hirntumor...kein hirnschlag....ok.... :°_

VGiyrginHiat90

:)z okay jetzt bin ich wieder beruhigt, das wollte ich lesen :) das mir nichts passiert... dankeschöööönn @:)

BrellcaSwaAn-Cullxen

bitte...... :)_ aber gehe am fr zum arzt und frage alleine für deine pysche nach....ok....damit alles abgeklärt wird.....vorallem grad bei dem wetter.....mit schwindel oder benommenheit...kreislaufproblemen......keine seltenheit... :)* :)*

ruhe-schlafen-essen ;-) wenns geht-pausen machen-entspannen...es wird nicht alles sofort weggehen aber es wird besser....

:)_

V"irgini-a90

ja bin am Freitag in der Psychosomatischen... mal sehen wat der sagt ... ich bin arbeitsunfähig und zeit nem monat zuHause, habe nur pause und schlaf :) so ist das halt, das Leben ist nicht immer einfach... hätte nie gedacht das es mich mal erwischt mit der psyche... gute nacht, schlaf schöööön o:)

B$ellaSwaan-TCullekn

alles liebe

ja hab den scheiss mit der psyche schon hinter mir....oder fast....alles liebe und gute... @:) :)*

Vgirg in.iaZ90

leider leiden sehr viele Menschen darunter musste ich feststellen... Wünsche dir auch alles liebe und gute :)* :)* du packst das! melde mich sobald ich was weiß, oder sobald ein neues Symptom auftaucht :)

BCella#Swa`n-Cullen

@:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH