» »

Jeden Morgen Atemnot

o{rbittus

Wurde ein blutbild gemacht?

P+eer\ Sil

ja ein kleines. Da war alles in Ordnung.

Ich hab dieses Gefühl mittlerweile auch schon im sitzen.

Deswegen gehe immer davon aus, dass es vom Herzen kommt.

LcöcPkchexn1

Schau mal hier:

[[http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1641]]

PWeer1 Sil

Hallo Löckchen,

danke für einen Beitrag. Aber ich bin noch ziemlich jung. Mein Blutdruck liegt so meistens zwischen 110-130 oberer Wert.

Ich bin aber auch immer Blass im Gesicht. Passt irgendwie nicht alles zusammen.

Gruß

o+rbCitxus

Hast du in der nacht auch beschwerden?

P&ede,r Sixl

ne wieso? also ich steh paar mal auf aber ansonsten? Wie meinst du das?

ohrbkituxs

Atemnot durch Asthma ist zb in der nacht am schlimmsten...und krankheiten die nur in der früh auftreten kämen mir keine in den sinn. ":/ Vlt. ist es wirklich was psychosomatisches, wenn herz, lunge und blutbild in ordnung sind....

POeer rSixl

ne ich bin mir ja sicher das ein Teil psychosomatisch ist. Aber diese Symptome eben ??? glaub ich nicht. Ich denke mir immer ob diese Untersuchungen die ich vom Herzen hab machen lassen ausreichen, dass das wichtigste diagnostiziert werden kann.

Gruß

o$rbNitus

Du bist jung, da sind herzkrankheiten selten. Und sehr viele schwer diagnostizierbare herzkrankheiten gibt es nicht, ein kardiologe erkennt das schon.

PueerF S3il

das stimmt schon aber diese Beschwerden sind immer so spezifisch. Beim Kardiol. war ich anfang des Jahres und der meinte es sei alles in Ordnung.

Gruß

CEhat-Txu

das stimmt schon aber diese Beschwerden sind immer so spezifisch.

Sie mögen spezifisch für irgendwas sein, aber sicherlich nicht "spezifisch Herz"... Es sei denn, man vertraut Google und Co.

Cha-Tu

PSeer 7Sil

Guten Morgen miteinander,

meine Atemnot ist stärker geworden. Gestern hatte ich´s auch beim schlafen gehen. Ich bekomme ein richtiges Pfeifen beim einatmen. Auch beim ausatmen ist es ziemlich schwer. Kann das Asthma sein? Ich war ja vor drei Wochen beim Pneumologen und der hat ein Lungentest gemacht. Da war alles in Ordnung.

Kann das Asthma sein ??? Dabei wird mein ganzer Oberkörper eng beim einatmen.

Gruß

C}hax-Tu

Schau Dir mal die Links an, die Löckchen auf Seite 1 eingestellt hat.

Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH