» »

Warum bleibt ein gesundes Herz nicht einfach stehen

d)e0rmPogwaxi


Lieber Tony

Wenn du mal einmal oder alle zwei wochen fastfood ißt, ist da nichts gegen Einzuwänden. Bitte sei zu dir ehrlich und mach dich nicht zum sklaven der Angst. Ich habe Mittlerweile keine Freunde mehr. Für mich ist es ein Wunschtraum inne disse zu gehen, weil ich niemanden mehr kenne. Ich habe mir 3 Jahre meines Lebens kaputt gemacht die Fetten Jahre sind dank der Angststörung für mich Kaputt. Ich kann nur hoffen, daß ich nicht ewig alleine bleiben werde, da ich mir nicht vorstellen kann nochmal Freunde irgendwie zu finden geschweige denn eine Lebensgefährtin

Den Leuten hat man bestimmt was ins Getränk gemischt und vielleicht hatten sie einen Herzfehler. Ich weiß wie es ist und will auch nicht leugnen, daß selbst mich diese angst immernoch quählt. Gibt es denn irgendwelche Hobbies mit denen du dich ablenken kannst von der Angst? Redest du mit jemand darüber? Wen es zu stark wird, suche rat bei Therapeutischer Hilfe.

Ich weiß was ich Oben geschrieben habe, wirkt komisch... ist aber in diesem Ort hier leider so. Und war nur ein Beispiel. Ich kenne dich nicht, aber ich meine es gut mit der

grüße

der mogwai

RFewmu-xla


das herz hat einen eigenen "Antrieb" den Sinus knoten.

Und dessen Arbeit wird wie alles andere im Gehirn gesteuert, oder?

dnerm2ogxwai


ja aber unbewusst und das im Hinteren bereich.

also im Unterbewusstsein

grüße

d. mogwai

Cpha-Txu


das herz hat einen eigenen "Antrieb" den Sinus knoten.

Und dessen Arbeit wird wie alles andere im Gehirn gesteuert, oder?

Das läuft über das vegetative Nervensystem, läuft also also "automatisch" und vom Menschen nicht direkt beeinflussbar ab.

Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH