» »

Hilfe!!! Starkes Zucken in der linken Brust

T6immrNovnember hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 4-5 Wochen ein starkes Zucken in der linken Brust, meistens wenn ich lange stehe, laufe oder liege, was sich anfühlt wie ein starker Zusatzschlag des Herzens. Auch im Puls ist es spürbar.

Kardiologisch wurde bereits alles mögliche abgekelärt ohne irgendeinen Befund. Auch Extrasystolen wurden nicht erkannt.

Kann dieses Zucken dann eine Fehlinformation des Nerven in der BWS sein bzw. können das eingeklemmte Nerven sein, die ein Zucken der Brustmuskulatur auslösen.

Bitte um Hilfe.

Danke

Antworten
CNha-Txu


Kann dieses Zucken dann eine Fehlinformation des Nerven in der BWS sein bzw. können das eingeklemmte Nerven sein, die ein Zucken der Brustmuskulatur auslösen.

In der Tat...

Schönen Gruss

Cha-Tu

k0leine&rexli


Auch Lunge oder Magen käme in Betracht. Nun wäre es interessant ob sie da Beschwerden haben/hatten.

TtiWmmNoveXmbexr


Ich spiele Fussball und Jogge 2-3 Mal in der Woche und habe keinerlei Luftprobleme und essen kann ich auch ganz normal bzw. die Verdauung läuft.

Großes Blutbild war i.O.

kaleiXne9reli


Ich würde eigentlich auf den Rücken tippen, da ich selbst Probleme habe und weiß, dass vieles aus dem Rücken kommen kann.

Aber wenn du sagst, du würdest es im Puls spüren? Ich frage mich nur, wie willst du deinen Puls spüren in dem Moment? Bevor du an deinem Puls dran bist, ist der "Zucker" doch schon wieder vorbei. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH