» »

Brennen und Schmerzen in der Brust und Kiefer

vhivFienFnxa


Also wenn du dich auf einen drehenden Pfosten stellst und dich dann drehst ist es wahrscheinlich dass dir schwindelig wird. Wie schnell hast du dich denn gedreht?

Ich weiß, dass ich mich als Kind auch immer gerne mal im Kreis gedreht habe, so richtig mit Tempo, als ich dann stehen blieb, hat sich trotzdem alles weiter gedreht :-) Wir fanden es lustig damals. Ich weiß nur, dass die einen da mehr abkönnen und denen nicht so schnell schwindelig wird anderen aber schon.

Zur Not kannst du ja mal zum HNO und dein Gleichgewichtsorgan überprüfen lassen. Aber dass hört sich jetzt nicht irgendwie besorgniserregend an.

C5itistfar


@ CHA-TU

Hallo Chatu,

ich habe seit heute wieder ein starkes Brennen und Stichnadelpicksen in beiden Armen, das mit diesen Sichnadelpicksen am Kiefer angefangen hat. Können es den nicht Durbchlutungsstörungen sein die das verursachen?

Gruss

C/ha-8Tu


"Stichige" Probleme sind eher eine Sache der Nerven, Nervenbahnen.

Gruss

Cha-Tu

C"itist]axr


und das Brennen? Es ist an ein paar Regionen des Armes so als würde sich ein Teil der Muskeln verkrampfen.

Gruss

CGhca-Tu


Auch das Brennen deutet nicht aufs Herz hin."Armprobleme" sind bei Herzerkrankungen anders, jedenfalls kein Brennen. Das passt alles nicht aufs Herz, was Du schreibst...

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH