» »

Leukozyten zu hoch, allen anderen Werte normal, und nun?

mQincheAn7x4


Danke!

Heut ist es wieder übel. Hatte schon beim Aufstehen heute morgen das Gefühl nicht wirklich sicher auf meinen 2 Beinen zu stehen und je länger ich wach bin, desto schlimmer wird es: Das Gefühl von Herzrasen, zitterig sein, ungutes Gefühl beim Augen zumachen ... Hab mich heute also für HomeOffice auf der Couch entschieden – Autofahren ist so keine gute Idee!

Bin echt genervt so langsam >:(

S'teph-B(ounxty


Die Hitze kann nicht schuld sein, schätze ich, hm?

Eine Nahrungsmittelallergie?

Ob es hilft, wenn Du mal eine Art "Tagebuch" führst so mit den Spalten

WANN Du WAS gemacht hast WAS Du gegessen hast und WANN dann WELCHE Beschwerden dann auftraten

...könnte vielleicht zur Findung der Ursache beitragen....

nur so eine Idee um Zusammenhänge zu erkennen oder auszuschließen

RXalph[_@HH


Gefühltes Herzrasen... Hast Du mal Puls gemessen?

Wie ist / war der Blutdruck?

Schwindelgefühle? Wird dir schwarz vor Augen?

Hast Du mal Fieber gemessen?

Irgendwie klingt das nach Kreislaufproblemen, vielleicht in Zusammenhang mit einer Infektion, die der Körper gerade verarbeitet, und die Du bei normalen Temperaturen vielleicht nicht mal bemerkt hättest. Irgendwie versteift sich Dein Arzt und die Diskussion hier viel zu sehr auf Dein Blutbild. Daß direkt beim 1. Mal beim Doc gleich ein Blutbild gemacht wird ist ja lobenswert, wenn auch eher ungewöhnlich. Aber das Blutbild ist doch nicht alles. Die Werte schwanken immer mal, je nachdem was in dem Körper gerade vor sich geht. Man behandelt keine Laborwerte, schon gar keine einzelnen Ausreisser, man behandelt einen ganzen Menschen und irgendwie scheint mir der dem Arzt eher entgangen zu sein.

RXal/ph_xHH


Hast Du ausreichend getrunken? Vor allem mineralhaltige Sachen, was das ganze Schwitzen wieder kompensiert?

myiInc7hexn74


So, da melde ich mich auch mal wieder *:)

Mir ging es eigentlich besser, also die Symtome waren nicht weg, aber das Schwindelgefühl deutlich weniger, ich kann sogar wieder die Augen zumachen beim Küssen |-o Trotzdem war ich wie vereinbart letzte Woche (Freitag) nochmal zum Blutabnehmen um zu sehen ob alles i.O. ist. Montags dann der Anruf vom Doc, ich solle bitte am nächsten Tag vorbeikommen um meine Werte zu besprechen :-/ Ich also hin und dann die Info bekommen: Die Leukozyten sind wieder angestiegen. "Nur" auf 15.000, aber das gefällt nun weder ihm noch mir. Ich wurde jetzt zur Hämatologin überwiesen und warte noch auf einen Termin. (Ich musste meine letzten 3 Laborbefunde erst hinfaxen, sie vergibt Termine nach Dringlichkeit und noch hat sich keiner gemeldet)

Kennt irgendwer Fr. Dr. Höffken in Köln? Gibt es da Erfahrungswerte wie lange das dauert bis die sich meldet wegen einem Termin?

Danke schonmal @:)

SNamlexma


Zykluslänge angeht (früher: mit Pille / ohne Pille: 28 Tage – jetzt: mit Pille 40+ Tage)

Man hat mit Pille KEINEN Zyklus. Es sei denn, du nimmst eine Minipille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH