» »

Ständiger Schwindel, Ohnmachtgefühl

t:asuglin%ax41


ach vergessen ich habe ads bekomme nehme sie aber nicht wegen der nebenwikung

tCasRulinax41


ach vergessen ich habe ads bekomme nehme sie aber nicht wegen der nebenwikung

tEasul*inax41


ach vergessen ich habe ads bekomme nehme sie aber nicht wegen der nebenwikung

t&as"ulinax41


ach vergessen ich habe ads bekomme nehme sie aber nicht wegen der nebenwikung

teasYulinax41


ach vergessen ich habe ads bekomme nehme sie aber nicht wegen der nebenwikung

Vfirgginia?90


@ Löckchen ich habe keine depressionen,

ich will keine haben ! mir würde es so verdammt gut gehen , wenn dass nicht wäre, wollte vorhin zum arzt gehne, war wieder total schlimm kurz, mein unterer wert war bei 38... dreh bald durch wirklich... sorry

@ Tasulina ich bin 20 jahre alt,

bei mir fing es im April an ... ohje das ist schrecklich, ganz ehrlich ich hätte mich längst ... keine ahnung was ich gemacht hätte 5 jahre lang diese symptome, würde ich nicht durchstehen... es ist unbeschreiblich, das ist kein leben mehr...

Kknutsxchile


Hallo Virginia,

wenn Du wieder normal Leben willst, schlage ich vor Du machst eine vernüntige Psychotherapie... ich denke das kommt alles von der Psyche, Du steigerst Dich immer weiter hinein. Unternehm dagegen etwas, sonst wird das nicht besser! *:)

V{irgWiniax90


hallo Knutschile ich selber denke nicht dass es davon kommt, und da ich damals auch keine "gescheite" Therapie erhalten habe, werde ich keine machen,...

tZahs)ulixna41


verginia ich leide auch an niedrigen blutdruck wenn der zu niedrig ist dan trike ganz viel fanta oder ein orangensaft mit viel zucker das hilft bei mir sehr gut

liebe grüße

VKirgiinia9x0


habe es schon versucht mit dem Zucker und viel trinken ... hilft bei mir leider nicht... bewegung auch nicht , der schwindel ist trotzdem vorhanden und je nachdem auch mal schlimmer...

L&öck#cheonx1


und da ich damals auch keine "gescheite" Therapie erhalten habe, werde ich keine machen,...

Was können denn Deine zukünftigen Psychotherapeuten für den Mist in der Psychiatrie?

Unfähige Menschen gibt es in jedem Beruf.

CPha-xTu


@Löckchen ich habe keine depressionen, ich will keine haben !

Dann google mal unter "larvierte Depression".

Cha-Tu

VVirglini3a9x0


vielen dank euch auch :-|

ich denke es ist die Schilddrüse, wenn es da nicht mehr stimmt, stimmt einiges nicht mehr, und da ich einen erniedrigten Wert habe , denke ich ist es so...

so das wars von meiner Seite aus, ich lasse mir nicht einreden depressiv zu sein oder sonst was..

ciao

LXöckc3hxen1


@Löckchen ich habe keine depressionen, ich will keine haben !

Seit wann kann man sich seine Krankheiten aussuchen?

so das wars von meiner Seite aus, ich lasse mir nicht einreden depressiv zu sein oder sonst was..

Kleine Kinder legen sich die Hand vor die Augen und tun so, als ob der andere garnicht da ist.

Das ist im Kleinkindesalter ein normales Verhalten, aber nicht als Erwachsener.

tUasul2i9na4x1


Löckchen1

ich glaube sie brauch zeit um zu verstehen was mit ihr los ist .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH