» »

Ständiger Schwindel, Ohnmachtgefühl

LröckcAhexn1

Hi Virginia,

Du wärest Doch Heute sowieso auf die Psychosomatik gekommen. Warum bist du nicht dort geblieben?

VNirgUinixa90

... ICH weiß es nicht..

RdaY2x4

Hallo Leute!

Ich war schon lange nicht mehr im Forum,gott sei dank....

aber nun habe ich wieder beschwerden und wollte mal sehen,wie es meinen leidensgenossen geht....

und virginia,ich habe die gleichen symptome wie du...schwindel,unwohlgefühl,trübe und herzstolperer und extraschläge...habe keinen hunger mehr wirklich...

ich muss dazusagen,ich wurde dieses jahr schon zweimal abladiert,wegen AV-Knoten-Reentrytachykardie...

und nun habe ich es seit zwei monaten wieder,viele herzstolperer,schwindel und alles:(

ich werde mittwoch zum arzt,und wenn es die psyche ist,dann lass ich mir helfen,denn ich will da raus aus diesem teufelskreis,auf das ich leben kann:)

und virginia,ich will es auch nicht wahrhaben,aber wenn es nicht anders geht...zuerst dachte ich auch immer die psyche,bis ich in der herzklinik war...

aber jetzt schwindel und alles,was ich vorher nie hatte...aber ich lese gerne die beiträge von euch und auch meinungen:)

lg RaY

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH