» »

Wasser in der lunge

Skeranetx7or

Dat hat mit deinem Fall nix zu tun das war nur zur erklärung für dibruk

NGewbRie1posxter

Perikardtamponade ist der Zustand wenn soviel Flüssigkeit zwischen Herz und Perikard da ist, daß das Herz nicht mehr richtig pumpen kann, da die Flüssigkeit viel zu viel Platz einnimmt.

KFitOtyB014

Re:Wasser in der Lunge

Leute ihr müsst mir helfen.Meine Mama wurde heute ins Krankenhause eingeliefert weil sie Wasser in der Lunge hat.Ich habe voll die Angst um sie.Sie ist voll bei bewusstsein.Was passiert jetzt?Wird sie sterben?Ich hab schreckliche angst um sie.Keiner konnte mir das bis jetzt richtig erklären ich hoffe ihr könnt es.Wird sie bald sterben? :°( Ich weis nicht wa sich machen soll.Ohne meine Mutter kann ich einfach nicht mehr. :°(

LV1SA_FWLOWExR

Hallo Kitty014 wie geht es nun deiner Mama.

Ist zwar eine weile her dass du geschrieben hattest, aber mir würde es doch trotzdem interessen wie es weiter verloffen ist.

Machs gut .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH