» »

Arzt verneint B12 Mangel aber wieder Symptome

S[hyeexp


Macht man bei Euch tatsächlich noch den Schilling-Test?

Nee, bei mir wurde es per Blutuntersuchung abgeklärt. Aber ich weiß, dass manche Ärzte diesen Test noch machen.

D Janax81


Ich konnte den Arzt dazu überreden, dass ich Vitamin B12 Spritzen bekomme. Nun habe ich das Problem, dass wir nächste Woche in Urlaub (allerdings Deutschland) fahren für 10 Tage und anschließend ist dann die Praxis 3 Wochen in Urlaub. :-/ Bin voll genervt. Ich soll ja eigentlich 2x pro Woche eine Spritze bekommen. ":/

Es wird nun auch noch Folsäure abgenommen und da ich ja unklare Gelenkbeschwerden und extreme Müdigkeit habe auch noch weitere Werte. Habe morgen früh den Blutzapftermin.

S"hKeexp


Nun habe ich das Problem, dass wir nächste Woche in Urlaub (allerdings Deutschland) fahren für 10 Tage

Dann lasse dir vom Arzt (fallst du auch in Deutschland wohnhaft bist) eine Überweisung geben, dass du auch im Urlaub zu einem Arzt gehen kannst, der dir dann die Spritzen verabreicht. Oder du fragst deinen Arzt, ob du dich auch selber spritzen kannst.

und anschließend ist dann die Praxis 3 Wochen in Urlaub.

Dann musst du eben zum Vertretungsarzt gehen oder du spritzt, wie schon vorgeschlagen, eben selbst.

D"Ja]nax81


Selbst spritzen habe ich zuviel Angst, aber stimmt, ich kann mich ja überweisen lassen. Hausarzt zu Hausarzt geht ja leider nicht. Puh ich glaube ich muss mich zum Internisten überweisen lassen, bei dem war ich dieses Quartal noch nicht. Mein HA stellt keine 2. Überweisung für ein Quartal aus :-/

Dann musst du eben zum Vertretungsarzt

Wenn ich rausfinde, wer das ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH