» »

Testosteron und Herz

Cpha-xTu


Weisst Du, Knutschile, mich ärgert so furchtbar, dass hier viele schwer herzkranke Menschen sind, die alles dafür geben würden, wieder gesund zu sein. Und wegen ein paar SCHEISS-Muckis spritzt sich da ein junger Mensch krank. Das kann ich nicht verstehen. Und da verliere selbst ich meine sonst fast immer vorhandene Fassung.

Schönen Gruss

Cha-Tu

m6ushux88


@ Knutschile

warste schonmal in einem größeren fitnessstudio mcfit z.B. da stoffen von den männlichen leuten bestimmt 80 % oder mehr noch ;-) und man sieht wie sich die körper verändern bei leuten die vielleicht gerade mal paar monate dabei sind und denn denkt man sich wieso 2 jahre quälen wenn man das alles in paar monaten schafft

und ich bin sicher nicht zu dämlich ich war auch ohne zeug über durchschnitt ;-)

und der rest ihr übertreibt ja schon ein bisschen finde ich , ich werd schon nich gleich sterben ;-D

hört sich ja an als wäre das schlimmste was man machen kann

aufhören werde ich so oder so damit

mushu

p`hilixpp17


Herzhypertrophie ist Ursache vom Bodybuilding und wird durch Roids verstärkt. Beim einen wächst der Muskel schneller, beim anderen eben nicht.

Die Chance, dass du mit deinen 22j an nem Herzinfarkt stirbst, is sehr gering. Aber die Chance, dass du später mal an nem Herzinfarkt stirbst, ist einiges größer.

Denk aber auch an Prostatakrebs, Leberschäden (Leberzirrose, Hepatitis), Stimmungsschwankungen, Depressionen, Aggression, Haarausfall, unreine Haut, Aromastase ("Bitchtits", Gyno), Hodenschrumpfen, temporäre Unfruchtbarkeit

K2nutsnchilxe


@ mushu88

Ich war jahrelang auf der Sportschule am Olympiastützpunkt und geh seit 10 Jahren ins Fitness-Center, ich weiss ein wenig wovon ich rede. Bei uns im Fitness-Center gibts auch so Leute, den sieht man es sofort an, wenn sie mit Ausschlag am Körper rumlaufen. Auch auf der Sportschule gabs so leute, zum Glück wurden sie suspendiert, wenn sie erwischt wurden.

Weisst Du, ich bin nicht deine Mama und Du kannst machen was Du willst, aber ich finds traurig wie Leute mit ihrer Gesundheit umgehen. Die einigen können es jahrelang nehmen und es passiert nichts, bei den anderen passiert schon etwas nachen Wochen. Warum muss man so ein zeug nehmen mit solchen

Nebenwirkungen

...

# Leber- und Nierentumorbildung

# Schädigung des Herzmuskels

# Herzrhythmusstörungen

# Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems

# Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems

# Ablagerungen an den Gefäßwänden

# Erhöhung der Cholesterinwerte

# Arteriosklerose

# Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall

# Thrombosegefahr

etc...

Wenn dann etwas passiert ist das geheule groß.

Mittlerweile gibt es soviel gute "mittelchen" die einen beim Mukkiaufbau helfen.

Bsp. Leckeres Eiweiss & Aminosäuren, dagegen hat doch keiner was und nur weil es anderen Leute machen, musst Du doch nicht den gleichen Scheiss machen. Die meisten die das Zeug nehmen haben eh kein Durchhaltevermögen und sehen in 2-3 Jahren wie Heringe mit schwabbeliger Haut aus. Lieber kontinuierlich über Jahre trainieren und ein richtg tollen Körper haben 8-) Ich bin stolz drauf x:)

CCha-xTu


warste schonmal in einem größeren fitnessstudio mcfit z.B. da stoffen von den männlichen leuten bestimmt 80 % oder mehr noch ;-)

Aha, und wenn andere es witzig finden, aus dem Fenster des 10. Stocks zu springen und unten tot aufzuprallen, machst Du das auch nach, ja, nur weil andere es machen? Wie alt bist Du eigentlich? 13?

Cha-Tu

Cjha-xTu


Guten Morgen, Knutschile,

Du hast Prostatakrebs vergessen. Ich habe zwei (!) Fälle in der Bekanntschaft bzw. Nachbarschaft, bei denen durch Zufuhr von Testosteron Prostatakrebs ausgelöst wurde, und nach verdammt kurzer Zeit.

Aber warum engagieren wir uns hier eigentlich so? Wie Du schon sagst: Wir sind nicht seine Mama und er kann mit seinem Körper machen, was er will. Aber wehe, er kommt dann mit Herzmuskelhypertrophie oder Rhythmusstörungen jammernd hier in dieses Forum, dann kannst Du mal den ollen Cha-Tu kennen lernen.... Höhö... ]:D

Lieben Gruss an Dich

Cha-Tu

UFlcexra


und der rest ihr übertreibt ja schon ein bisschen finde ich , ich werd schon nich gleich sterben

Warum hast du dann gefragt? Ich glaube du suchst tatsächlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die kannst du dir allerdings nur selbst ausstellen, dann heisst sie "Am liebsten bescheiße ich mich selbst".

Cfha-Txu


Ich glaube du suchst tatsächlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die kannst du dir allerdings nur selbst ausstellen, dann heisst sie "Am liebsten bescheiße ich mich selbst".

Exakt! Auch in einem anderen Forum versuchte er das. Da hat ihm sogar ein ARZT (!) geantwortet, aber er weiss es ja besser. Er will sein Gewissen beruhigen, und das geht eben nicht. Aber solange Muckies wichtiger sind als Gesundheit, schaltet das Hirn natürlich ab...

Cha-Tu

K5nut/schilxe


Mein lieber Cha-Tu, jetzt bleib ruhig und mach Dir einen schönen Abend! @:)

Sei lieb gegrüßt *:)

C#ha-tTxu


Hast Recht, Knutschile,

man kann andere nicht zu ihrer Gesundheit zwingen...

Dir auch einen angenehmen Abend

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH