» »

Diastole 100>

SaeuanetC7or

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, wenn ich widerkäue bitte ich das zu entschuldigen.

Wenn du morgens bis nachmittags einen gut eingestellten Blutdruck hast, wird wahrscheinlich die Langzeitwirkung fehlen, um dich gut durch die Nacht zu bringen. Eine zusätzliche Dosis abends könnte dem abhelfen. Vielleicht brauchst du eine Anpassung deiner gesamten Medikation, aber das kann nur eine 24h Blutdruckmessung klären.

Gruß

L+öckchxen1

Hallo zusammen,

der diastolische Wert ist jetzt gesackt liegt zwischen 89-90. Systhole ist noch ein bischen hoch, 148-150 bin aber zuversichtlich, das die auch noch runter geht. Um Verwirrung zu vermeiden, die letzte Messung ergab RR 148/89.

RXhusx T.

jetzt freu ich mich wirklich, die langzeitwirkung kommt also langsam

kannst du dich körperlich belasten , also bewegung – nicht unbedingt sport machen – sondern bewegung, pazieren etc machen ? wenn ja hilft auch oft um über die nacht zu kommen eine halbe stunde bewegung vor dem schlafen oder auch am nachmittag

weiterhin gute besserung

L9öckchxen1

kannst du dich körperlich belasten , also bewegung – nicht unbedingt sport machen – sondern bewegung, pazieren etc machen ?

Ja, danke für den Tipp, Rhus T.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH