» »

Panische Sorge vor Herzmuskelentzündung

FGulli$os


Hallo,

ich war jetzt eine Woche lang wg. GS krank geschrieben. Mir geht es aber nicht wirklich besser. Nun habe ich noch eine Erkältung hinzubekommen. Naselaufen, Husten etc. Krank schreiben lassen will ich mich nicht wirklich weil ich davor Urlaub hatte und in diesem Jahr schon häufiger krank war. Ich arbeite diese und nächste Woche aber die ganze Zeit im Büro. Habe nur eine längere Strecke bis ich dort bin. Fieber ist nicht vorhanden.

Wie sieht es in dem Fall aus. Ist das Risiko in dem Fall eine HME zu bekommen erhöht oder gleich?

Gruss

C=hBa-Tu


Meine Güte, Fullios,

eine HME ist kein Schnupfen, den man bei jeder Gelegenheit bekommt... Schaffe doch endlich mal diesen verdammten Gedanken HME aus Deinem Gehirn, Du machst Dich ja selbst verrückt. Wenn man so leicht eine HME bekommen könnte, wäre der halbe Globus ausgerottet...

Gruss

Cha-Tu

BzrombGeerkü'cohDlein


Mensch Fullios – Schätzchen ;-D

Du hast nen Schnuppen!! Nix wofür es sich lohnt aufzuregen. Klar is das unangenehm aber meine Güte – meine Kids sind alle furzlang erkältet und ich bin auch ne Schnupfenbeule. Keiner von uns hatte je eine HME. Cha-Tu hat doch recht – wenn man das so leicht bekommen würde gäbs wirklich bald keine Menschen mehr. Dann würde jeder Terrorist der mit biologischen Waffen hantiert einfach warten, bis das Ziel nen Schnupfen bekommt und somit eine HME – würde ihn billiger kommen wie zum Beispiel Antrax.

Fang an dein Leben zu geniessen sonst komm ich und verhau dein Popo ;-D ;-D ;-D und ich bring Cha-Tu mit ]:D

Nasenspray – Hustensaft und ab ins Heiabububett und dann gehts dir bald besser @:)

FXulliIoxs


;-D ;-D ;-D :)= :)=

sonst komm ich und verhau dein Popo

Ja ich glaub das ist dringend nötig um wieder in die Realität zu gelangen. ;-)

Aber was kann ich denn gegen meine Gliederschmerzen tun? Die sind schon chronisch geworden und dieses Antibiotikum wovon ich nichts merke soll ich insgesamt drei Wochen lang nehmen. Das ist doch kein guter Ratschlag!

Gruss

Bhrombee#rKküchl<eixn


Schätzelein ;-D

Gegen deine Gliederschmerzen – die glaube ich von deiner Erkältung kommen? – nimmste am besten ein schönes, heißes Entspannungsbad ... machst nen schönen Duft rein und lässt einfach mal die Seele baumeln. Dann trocknest du dich fein ab und packst dich mit nem guten Buch und einem heißen Tee ins Bett. Wirst sehen ... alles bald wieder heile. @:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH