» »

Herz schlägt stark...und unregelmäßig ?!

p$in`gXpo~nxg hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

mir ist heute mal wieder aufgefallen das mein Herz manchmal komisch schlägt.

Mir fällt das eig immer auf wenn ich im Büro morgens so richtig müde bin....so RICHTIG !! :D

ich denke manche kenne das, man sitzt halt viel aufm stuhl und muss manchmal echt aufpassen das die Augen nicht zufallen.

So gegen Mittag legt sich das dann.

Mir fällt dann manchmal auf, dass mein Herz stärker schlägt ! der Puls ist normal, zwischen 75 und 85 es schlägt also nicht schneller sonder nur stärker. Manchmal spühr ich das einfach so im Körper wenn ich so rumsitze. Das ist aber eig. nur immer wenn ich so hart müde und im A**** bin.

Dann habe ich beim Puls messen auch gemerkt, dass ab und zu z.B. 3 schläge etwas schneller kommen bevor es dann normal weiterschlägt.

kann man schon von Unregelmäßigkeiten sprechen ? Muss ich mir sorgen machen.

Ich werde es beobachten, aber ich glaube es ist nur in diesem "Müdigkeits-kaputt"-Zustand.

Danke :) ???

Antworten
Ktnu0tjsch<ile


Hallo pingXpong,

nein Du musst Dir keine Sorgen machen, hört sich nach harmlosen Extrasystolen an, die jeder Mensch hat. Einige Extrasystolen spürst Du, einige nicht, in Ruhe nimmst Du sie halt mehr wahr.

Grüßle *:)

ps. Das mit dem Müde sein im Büro, kenn ich nur zu gut ]:D

pzing#Xplonxg


na gut ,dann bin ich schonmal beruhigt.

sofern sich nichts von beidem stark verstärkt oder häuft muss ich mir wohl keine gedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH