» »

starke bis sehr starke Schmerzen im linken Arm

C8lueble*sxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, nicht übergewichtig und mit dem Rauchen habe ich auch schon ne Zeit lang aufgehört (aber freiwillig). Seit zwei Tage habe ich jedoch starke bis sehr starke Schmerzen im linken Arm. In meiner linken Brust spüre ich immer wieder ein vibrieren, dass beim gerade Sitzen stärker wird. Die Schmerzen werden bei Belastung und Bewegung stärker. Mir ist generell auch häufig Übel und ich habe öfters das Gefühl der Ohnmacht nahe zu sein.

Ich habe mich im März bei meinem Hausarzt wg. Extrasystolen vorgestellt. Der hat mit mir dann ein Langzeit EKG, ein Belastungs EKG und ein Ruhe EKG gemacht. Hier waren nur die Extrasystolen zu sehen (200 an einem Tag). Lt. meinem Arzt harmlos.

Könnten diese Schmerzen einen Zusammenhang mit dem Herzen haben. Man hört ja öfters linker Arm und Herz ???

Gruss

Antworten
i4xcbxhxHdxo^xcxxh

@ Clubless

ich bin kein arzt, aber wenn schmerzen im linken arm und die anderen symptome, da würde ich in dem fall mal ganz schnell den Doc(einen anderenals den hausarzt) rufen, oder sich ins nächste krankenhaus – vorher anrufen und schildern – fahren lassen.

jedenfalls bis dahin jede weitere Belastung vermeiden.

CBluzblesxs

ist es denn so wahrscheinlich in so einem Alter und wenn ich vor kurzem erst beim Arzt war was mit dem Herzen zu haben?

Gruss

Kernatzfes0tebexize