» »

Blut Spucken und Atemnot ?

FOirT32 hat die Diskussion gestartet


Seit ungefähr Mittwoch hab ich mich einfach nur Krank gefühlt bis Donnerstag die Krankheit voll ausgebrochen ist.

Fieber,starker trokner Husten, Gliederschmerzen, Schwäche, Luftmagel, Atemnot und (Schweißausbrüche über Nacht). :-(

Jetzt haben wirs mittlaweile Samstag morgen. Mein Fieber ist weg und bricht nur noch Nachts aus.

Doch seit c.a gestern Abend spuck ich bei jedem Husten Blut, so wie auch heute morgen selbst bei nur leichtem abhusten und bekomme nur schlecht Luft. (Heißt kann nur bis zum bestimmten Punkt einatmen bevor es wehtut oder ich neh Reizhustenanfall bekomme und wieder Blutspucke)

Ich hab mir vorgenommen Montagmorgen nochmal zum Arzt zu gehen. Ich kann mir nix dadrunter vorstellen. Hoffe aber es wird nix schlimmes sein. Hat einer sowas ähnliches schonmal durchgemacht?

mfg

Martin

Antworten
C{ha-9Tu


Bitte in die nächste Notfallambulanz (Krankenhaus), es scheint ein schwerer Infekt vorzuliegen. Nicht bis Montag warten!

Gruss

Cha-Tu

0s1sioggi


Hallo,

na da würde ich aber nicht bis Montag warten. Du machst Dir ja berechtigt Sorgen,

also ab zum WE Notdienst.

Gruß Siggi

F0ir3x2


Werd mich gleich auf zum Arzt machen. Ich mach mir langsam echt Sorgen =/ obwohl ich erst 20 werde. :°(

S6aSndyP2Q30x7


Lungenentzündung klingt irgendwie wahrscheinlich..schnell zum Arzt :)*

Fsir32


@ Sandy2307

Ich hoffe es so sehr. meine Freunde haben sich gestern noch ersthafte Sorgen gemacht.

Da schonjemanden ihrer bestenfreunde diese Syntome hatte und dann Lungenkrebs festgestellt wurde.

Ich bin seit 2 Jahren starker Raucher deshalb hab ich starke bedenken :-(

Lxeo-niecmichrellxe


geh zum arzt !

:|N und schreib nicht ewig hier rum , los ab :-)

luokxo


ich frag mich manchmal echt ,was solch Fragen sollen?

warum hockt man sich vor dem PC um solch Dinge mitzuteilen?

man muss doch selber wissen,das mit sowas nicht zuspaßen ist

hier gibt es vielleicht auch User ,die liebe verwandte verlorenb haben

und denen es weh tut ,wenn man solch nachläßigkeiten lesen muss :°( :°(

ich find es nicht nett und es macht mich wahnsinnig traurig und fragend

:°( :°( :°( :°(

Du könntest alles haben

du könntest aber auch Läuse und Flöhe haben

wie bitte soll man dir von hier aus helfen,bei solch symptome??

da gehörst du für selbstverständlich und selbstverantwortlich zum Doc

man man man ??? ???

Fkicr32


Ich war nun beim Doc im Krankenhaus und bin errleichtert.

Nachdem ich meine Symtome beschrieben habe bin ich sofort in die Notaufnahme gekommen.

(Was eigendlich nur sagt wie erst sowas eigendlich ist).

Die Diagnose war eine Schwere Lungenentzündung. Ich war so errleichtert nachdem was ich alles gehört und gelesen habe aber die Wahrheit bringt wohl nur der eigene Arzt.

Das Blutbild zeige eine fast 6xfache Erhöhung der weißen Blutkörperchen.

(Soweit ich zugehört habe)

Der Weg zum Arzt ist wohl das beste was man in so einer Situation machen kann.

mfg

ljoko


musstes du nicht in der klinik bleiben

hast du AB bekommen ??

FUirG3x2


@ Loko

Sollte es schlimmer werden habe ich nehn Zettel für einen Vorläufigen Befund bekommen.

Damit kann ich sofort wieder ins Krankenhaus.

Ich sollt vllt noch erwähnen das ich noch Medikamente verschrieben bekommen habe.

Sollte sich der Zustand verbessern oder gleichbleiben übernimmt ab Montag wieder mein Hausarzt mit dem Befund des Krankenhauses.

mfg

Martin

*:)

l4o2k_o


ÄHM

Lungenentzündung und kein AB ??

wie soll das denn heilen??

Fpirr32


@ Loko

Nein vllt nur falsch ausgedrückt natürlich hab ich was bekommen sogar dierekt vom Krankenhaus.

lZoko


Amoxcillin?

ist es denn ein AB?

musst du es denn alle 4 h nehmen oder 8h?

I}ssy8x9


Amoxicillin ist ein Breitbandpenicillin, also ein AB. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH