» »

Blut Spucken und Atemnot ?

l%oxko


das weiß ich doch ;-)

die frage galt dem TE |-o

Iyssyx89


toll lach, habe mich schon gefragt, wie du darauf kommst? Da sehe ich extra in meinen Unterlagen nach ... nur für dich ;-D

F$ird3x2


Verschreiben wurde mir NAC 600 1x1, Roxihexal, Podomexef 200 1x1 und ein Druckstoffinhalationsgerät. Was das alles bewirkt kann ich nicht sagen.

lvoko


Enegele @:)

ich danke dir |-o

l$o%ko


Roxithromycin ist ein AB ;-)

Das Antibiotikum Roxithromycin wird zur Behandlung von bakteriellen Infektionen, einschließlich Infektionen durch Streptokokkoen, eingesetzt.

Podomexef 200=Cefpodoxim

ist ein Vertreter der Wirkstoffgruppe der Cephalosporine und gehört damit zu den Beta-Lactam-Antibiotika. Der Wirkstoff kann eingenommen werden (orale Anwendung) und tötet Bakterien ab (bakterizide Wirkung), indem er ihren Zellwandaufbau behindert.

NAC 600 ist ein schleimlöser

warum du nun 2 AB s bekommen hast kann ich ja nicht beurteilen

wichtig dringend ist das du sie regelmäßig einnimmst ohne wenn und aber :)^ :)z

Feirc32


Das hab ich auch vor. :-)

Mir geht es auch entscheident besser nur gehen kann ich nicht das erschöpft mich schon :-(

Auch wenn das grad nicht so mein Ding ist. Bin Wochenende eigendlich immer der Aktive Tüp egal ob Regen,Schnee oder Kälte, nix davon hält mich ab draußen zu sein oder gute Laune zu verbreiten :-p .

Jetzt heißt es erstmal zuhause bleiben. Dafür mich ich erstmal neh lange Zeit krankgeschrieben.

Und hoffe es wird besser. Wünsch euch allen was cui *:)

l3oko


schlafen,schlafen,schlafen

alles gute dir @:) :)*

KEnut}smchilxe


Ich bin seit 2 Jahren starker Raucher deshalb hab ich starke bedenken

Ich hoffe Du lernst aus Deiner Angst!!! %-|

Wünsche Dir alles Gute *:)

l=okLo


wie geht es dir?? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH