» »

Spüre meinen Puls nicht

bdi-alHein8x6 hat die Diskussion gestartet


hy zusammen...bin 23 und habe schon zig ekg hinter mir .....

irgendwie werd ich diese frage nicht los....

is es normal ich spüre mein puls nie ??? ?ausser bei anstrengung.....

irgendwie macht mir das angst....bitte bitte um antworten

vielen dank

Antworten
M,arieZCurie


Ich spüre meinen am Hals ziemlich gut..

Kenne aber einige, die ihren auch nie spüren – an sich nicht schlimm finde ich?!

b*ialedin8x6


hey....naja wenn ich hinfass an handgelenk oder hals spür ich ihn schon aber ich meine ob es normal is das man ihn nicht spürt wenn man nicht hinfasst

bGibixb


Hast du denn Beschwerden?

Sei froh, dass du deinen Puls nicht spürst!

Ich spüre meinen Puls ständig! Ist auch nicht so toll...aber bin ja selber schuld %-|

Lege deine Hand mal ruhig auf deinen Brustkorb.. dann wirst du dein Herz schlagen fühlen. Oder vorsichtig mit 2 Fingern an einer Halsseite tasten...

S"ch&ne=ehexe


Ich finde es unangenehm wenn ich mein Herz schlagen spüre ;-) .

bRibi*b


hey....naja wenn ich hinfass an handgelenk oder hals spür ich ihn schon aber ich meine ob es normal is das man ihn nicht spürt wenn man nicht hinfasst

Vollkommen normal!

J"oumyanxgi


Würde ich ja verrückt bei werden ich immer mein Herz bzw. Puls spüre.

Also ich spüre ihn auch nur wenn ich hinfasse.

bziaRleiCn86


ihr seit die besten....naja beschwerden hatte ich mal vor paar jahren immer herzrasen und stolpern...aber wir kamen drauf das es von der pille kam...stechen ab und an aber meine wirbelsäule is komplett schief .....aber ich hatte sooo viele untersuchungen ekgs,llangzeit,ultraschall,usw.....immer alles bestens gewesen...und nun bin ich eben im 5ten monat schwanger und lieg so im bett unddenk mir uuups ich spüre gar nichts was is das denn?!?!?!lg danke

LYöckcxhen1


is es normal ich spüre mein puls nie ??? ?ausser bei anstrengung.....

Die meisten Menschen spüren ihren Herzschlag nicht. Ich auch nicht ja und?

b>ia8le:in8x6


hmmm mir macht das irgendwie angst.... :°(

B:lauHerLotuxs


Es ist absolut normal, dass man seinen Puls nicht spürt, außer bei Anstrengung.

Also, genieß deine Schwangerschaft @:) :)* @:)

Smtgezph-BouantEy


...also ich kenne beide Extreme: im normalen Alltag spüre ich ihn auch nicht (habe mir aber dazu noch nie Gedanken gemacht...) - wenn ich dann aber HErzstolpern, bzw. die Aussetzer habe, dann spüre ich, dass ich Aussetzer habe. Und DAS finde ich mega unangenehm.

Also, wenn ich wählen kann: nö - dann möchte ich den Puls nicht spüren, denn dann weiß ich, dass alles i.O. ist... @:)

b6iaclein86


:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* ****dankeeeee

boialeiLn86


vor allem ich habe links so ein flackern vibrieren in der brust isaber links seitig und dasspür ich nur wenn ich hin fasse....weiss nicht ob dasnun die milchdrüsen sind die wachsen ggg hab jakeine schmerzen sonst

LnöckvchGen1


Liebe Bialein,

kann es sein, das jetzt deine Angststötung wieder ein bischen auflebt?

Lies mal hier: [[http://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH