» »

Herzschmerzen kopfschmerzen nierenschmerzen bauchschmerzen

B2aba{AlleIrBabxas hat die Diskussion gestartet

Hallo Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt...

Habe sei einigen Monaten immer ein Stechen in der Brust links , rechts auch aber links öfter..

Dazu kommen Magenschmerzen,Schmerzen in der Nierengegend;Kopfschmerzen und Schwindel ...Nun habe ich das Problem dass ich seit gestern Halsschmerzen habe und richtig viel schleim im hals ist...der is so Grün und Braun ...Habe tiereische Panik vor einer Lüngenentzündung oder Lungenkrebs oder Aids oder sowas...

War vor ca. einer Woche Beim Arzt...der hat ein großesBlutbild gemacht und meinte dass ich Top Blutwerte habe...Brustkorb würde geröntgt alles ok...

Lunge abgehört auch ok...reicht denn ein Lungen abhören ?

Urinprobe a uch in Ordnung und Ultraschall auch...wie gesagt aber erst seit gestern habe ich halsschmerzen usw...Der Rest war schon vorher ...Schwindel is auch echt heftig....Wöre nett wenn ihr mir hier was zu schreibt... :-)

Antworten
BGaBbaAlFlerByabaxs

??? ??? ??? ??? ??? ???

Bhaba0AllefrBabaxs

hmmm jaa...??

Lköckc~henx1

03.04.10 15:00

Hallo mein Name ist Marco ich bin 19 Jahre Alt.

Also Leute es ist so das ich seit einem Jahr alle Symtome habe die man sich vorstelllen kann,

DIESE HABE ICH JEDEN TAG : Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Rippenschmerzen,Schwindelkeit,Übelkeit,Dicke Lymphknoten,Hab seit 4 Wochen starken Husten (reizhusten),Magenschmerzen,Stechen in der Brust,Kreislaufprobleme,Gewiichtsverlust,mir wird mal kalt und mal warm,Sehstörungen und noch mehr...

Brauche dringend Rat !!! Krieg keine luft etc.

.

26.03.10 00:06

Hel Leute habe so ein Problem hab richtige Angst

Bin 19 Jahre alt ....Rauche auch shcon paar jahre ...

Hab richtig heftign Husten könnte jedes mal kotzen ...nur is es so...

Ich muss nicht immer Husten aber ich hab das gefühl das da was is und wenn ich dann huste kann ich nicht mehr aufhören...und da is so ein keuchen und pfeifen ...hab das seit 2 Wochen...

Fühle mich auch schwach...

Ich war beim Arzt und der meine meine Lunge hört sich nicht gut an...Schon ziemlich heftig...

schau hier: [[http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

[[http://www.angst-und-depri.info/deprisympt.html]]

Du bist psychisch krank, nicht körperlich.

Das wurde dir in den anderen Therads ja auch schon mehr fach geschrieben.

Und dir wurde geraten, dir einen Psychotherapeuten zu suchen. Hast Du das getan?

Wenn Du willst, das es dir besser geht, wirst du dich um deine Psyche kümmern müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH