» »

Bronchien, Lunge: Starker Husten und Schmerzen

R3hufsx T.


wenn ich könnte hätte ich gelomytrol, sinupret oder mucosolvan oder acc genommen, auch vitamin c mit histidin und zink, unterstützend ecchinacea , leider alles mit inhaltsstoffen versehen , die ich nicht vertrage....

B+K:0x9


@ Rhus T.

na du machst ja mut ;-) : bei mir hats auch anfang september angefangen. dann werde ich wohl montag doch nochmal zum arzt müssen, denn arbeiten ist in dem zustand echt nicht. zumal es, wie du schon sagst, dann wohl nicht wirklich ausheilen wird.

Sftaeph-BXounty


Ach Rhus :°_ :°_ :°_ da haben wir ja echt einen fiesen Infekt erwischt!!! Mein Sohn begann Mitte September mit plötzlichem Fieber (den ganzen Tag ging es ihm prima - er hatte nichts! Ich legte ihn um 20h schlafen und um 1h glühte der Wurm vor sich hin! 39,8°C - aus dem Nichts!!! Nächsten Tag kam ein wenig Husten, 2 Tage später war er total heiser, hustete auch noch immer, pendelte sich ein, nach 1,5 Wochen war ich beim Kinderarzt "Von meiner Seite aus alles okay - Lunge ist frei - grippaler Infekt. Dauert so 7-14 Tage....") und er hustet noch immer! Ich denke, er hat mich angesteckt.... hab mich ja lange "gewehrt" %-|

Mütze in der Wohnung kann ich nicht... ich schwitze furchtbar leicht und schnell - und je mehr ich schwitze, desto mehr huste ich auch. Also schlafe ich bei geöffnetem Fenster aber muckelig verpackt... Ich könnte bei geschlossenem Fenster niemals einschlafen! :-o Ich brauch den frischen Wind um die Nase ;-D

Ich schick Dir auch mal liebe Gute-Besserungswünsche durch :°_ :)*

S?tepXh-Bouxnty


Nääääh .... Notaufnahme mag ich nicht.... hab schon mal in einem anderen Faden erwähnt, dass ich gegen die "allergisch" bin ]:D

R8husx T.


gratulieren wir uns mal gegenseitig: ich bin nach wie vor der meinung die erste virale welle schwappt über uns hinweg....

danke die notaufnahme des örtlichen krankenhauses schließt schon vorsorglich , falls ich übe rfunk angemeldet werde, die sind allergisch auf mich... alle anderen familienmitgleider und meine engen mitarbeiter zeigen zeitversetzt genau die gleiche symptomatik... fieber und sonstige kleinigkeiten wie kopfschmerzen, gliederschmerzen habe ich mal gar nicht erwähnt....

okay ich gebe zu statt mütze hab ich kopftuch getragen, mit mütze bloß hitzewallungen mit hustenattacken

allen geplagten hier im faden ein trost :°_ viel gute laune und kraft :)* :=o

SJteph-Bolunty


Das finde ich eine gute Idee :)= :)=

ein trost :°_ viel gute laune und kraft :)* :=o

Eine Freundin meinte schon, ich solle zum Husten einen Nierengurt oder was ganz enges tragen, damit die Rippen nicht brechen.... - hatte meine Mama bei ihrer Lungenentzündung geschafft: husten bis die Rippe kracht... :-/

RVhcuos Tx.


oh das ist sehr übel..... Rippenbruch druch hustenstöße .... oder wir tragen inkontinenzmaterial, damit wir uns trauen zu husten und zu niesen

S}tepSh-IBounxty


]:D ]:D ]:D ]:D da merkt man, spricht jemand die schon länger als ich Erfahrung mit dem fiesen Bazillus gemacht hat ]:D ]:D ]:D ]:D

Rhhujs Tx.


ne nur jemand der dem schöpfer näher steht ... ehrlich gesagt ich hab keinen bock mehr auf husten der nicht aufhört, du kannst husten was du willst und immer noch kommt was hoch in einer farbe oh mann .... ich mag ja eigentlich grasgrüne kuhweiden , aber eben nicht wenn diese farbe aus meiner lunge kommt.... ]:D

S{tep`h-Bounxty


Ich kann das sooo gut verstehen! Ich bin ja schon nach einer Woche angenervt.... %-|

Und meinem kleinen Sohn (3 Jahre) geht es sicher ähnlich - aber der jammert nicht so wie die Mutti |-o . Blöderweise gibt er mir auch nicht viel Zeit zum regenerieren, denn er fordert mich den ganzen Tag... Oh Mann - und eben habe ich noch entdeckt dass unsere blöden Nachbarn mit Lagerfeuer im Garten sitzen... %-| %-| %-| d.h. es qualmt in mein Schlafzimmer und ich huste noch mehr... {:( - Ach ja - ich rieche übrigens seit Donnerstag, dem Mittelohrschmerz auch nichts mehr ":/ . D.h. ich werde das Feuer zwar nicht riechen, aber es wird dennoch im Hals reizen.... >:( >:(

Rehus0 T.


steph ... dann besorg dir mal nux vomica.... wenn du nix riechen kannst und ich propheziehe dir sogar noch en herpes simplex an die lippe so in tagen ...

SEtep!hL-Bounqtxy


Herpes hatte ich noch nie! :-o :-o :-o

RShusx T.


sehr gut ... hattest du mal die windpocken ???

SWtep4h>-Boxunty


Yepp - mit 15 |-o

Masern, Windpocken, Keuchhusten - ja

Rest - nein

RChus xT.


dann könntest du auch herpes simplex bekommen... könntest ... aber ich will dir nix an den hals wünschen höchstens eine gute nacht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH