» »

Bronchien, Lunge: Starker Husten und Schmerzen

BSK09


hihi, herpes hatte ich bis vor ner woche auch dazu, war mir aber klar, als ich noch penicillin genommen hab.

hach, was bin ich froh, dass auch andere so ein pech haben ]:D

Shteph{-B1osunMtxy


Danke - die wünsche ich Dir jetzt auch *:)

Werde jetzt meine Nasentropfen nehmen, meine Gute-Nacht-Paracetamol und dann wandere ich zu meinem kranken Kind ins Bett.... mal checken, was das doofe Lagerfeuer macht

Schlaft schön und alle kranken Hühnchen: schlaft Euch gesund zzz zzz zzz zzz

RyhusL xT.


gell, das ist richtig aufbauend... bei der farbe bist du auch bei grün angekommen ??? sehr gut ... ich hab zwar keinen rippenbruch aber so einen muskelkater wie nach einem iron men auf hawai ...

S;teph.-Bo7untxy


...mit dem Muskelkater kann ich mithalten - mit der Farbe nur morgens nach dem Aufstehen :=o

RihusI Tx.


ich bin besser ... ich bin besser .... ich bin besser .... ]:D

ruhige unverqualmte nacht .... @:)

S$teypkh-Bounxty


...Du hast ja auch Vorsprung ;-)

Danke - ich wünsche mir auch eine unverqualmte Nacht >:(

Schlaf schön und bis morgen - mal schauen, welche Farbe ich dann berichten kann... Vielleicht erlebe ich ja auch die wundersame Heilung über NAcht!!!! {:(

SGteph-iB}ounty


...Du hast ja auch Vorsprung ;-)

Danke - ich wünsche mir auch eine unverqualmte Nacht >:(

Schlaf schön und bis morgen - mal schauen, welche Farbe ich dann berichten kann... Vielleicht erlebe ich ja auch die wundersame Heilung über NAcht!!!! {:(

LZöckclhen1


lieben Dank für Deinen Tipp – allerdings darf ich wegen des Asthma's dieses japanische Öl nicht nutzen :-/

Du kannst aber sicher den Spitzwegerichdicksaft vertragen. Nimmst halt den 1 Eßl. Morgens und abends pur.

Kannst Du mir sagen, ob es schädlich ist, dass ich seit letzten Samstag jeden Abend 1 Paracetamol zum Schlafen gehen nehme?

Das ist schon in Ordnung.

Gute Besserung

STteph1-Boguntxy


Bessert sich immer noch nicht :|N

Noch immer diese schrecklichen Hustattacken,

noch immer Schmerzen beim Schlucken,

noch immer Schwindelgefühl (sicher wegen der Ohren),

noch immer Schmerzen in den Ohren.

Ich werde morgen in jedem Fall nochmal zum Arzt, da ich morgen früh das letzte Antibiotikum nehmen werde - ich denke, ich werde wohl nochmal einen anderen Wirkstoff bekommen... ":/

Und es reißt nicht ab:

Heute morgen hatte mein Sohn ein vermatztes Auge.

Nach 2 Stunden waren beide Augen grün vermatzt.

Keine 10 Min nach dem Säubern waren sie wieder vermatzt. Und rot, verquollen... :(v

Also: Kind gepackt, Klinik gefahren, Arzt kam rein, schaute aus 1 m Entfernung, sagte "Is Bindehautentzündung" und verschrieb uns Tropfen (Kanamytrex) - die bekommt der Wurm nun 3x täglich für 7 Tagen in die Äugelein. Blöderweise wehrt er sich dabei mit Händen und Füßen und weint... ist ja reichlich kontraproduktiv bei Augentropfen - die spült er mit den Tränchen gleich wieder raus! Ich werde ihm später im Schlaf die Abenddosis auf die geschlossenen Lider tropfen und hoffen, es geht genug durch....

R0hus xT.


kannst auch im schlaf das untere augenlid runterziehen ... klappt meist richtig gut... und was alle enschließlich mir immer vergesssen: benutzte handtücher, die augenkontakt hatten sofort verwerfen und waschen ... :°_ es reisst ja auch nicht ab bei euch ... und deine erkältung das sagte ich glaube schon da haste noch was von... bin in der 5. woche allerdings ohne ab , obwohl bakteriell besetzt....

SAtephw-BounGty


Danke Rhus..... Irgendwie ziehe ich die sch*** wohl gerade magisch an.... ":/

Ich hoffe, die Erkältung bald los zu sein - meine Ohren machen mich wahnsinnig! Ich fühle, dass ich (ab)husten müsste, und traue mich nicht, weil es weh tut... >:(

Das mit dem Lid nach unten ziehen versuche ich - aber erst, wenn die Tropfen drauf sind.... der Knilch hat einen Riecher für Medikamente.... ich bin mal gespannt, wie es klappt....

RMhus Tx.


es wird schon klappen, der kleine ist ja auch mal im tiefschlaf... nimmst du abschwellende nasentropfen ??

S%tepAh-BoJunxty


Ja nehme ich - allerdings nur vorm Einschlafen, damit meine Nasenschleimhaut nicht so austrocknet...

Ach hey - einen Erfolg kann ich verzeichnen: ich habe heute morgen das erste mal seit Tagen wieder gerochen (!!) dass mein Sohn ein Stinker in der Windel hatte!!!! Zwar nur schwach, aber das Riechen scheint zurück zu kehren. Vorhin habe ich auch ein bisschen vom Soledum Balsam riechen können!!!! (will ja nicht nur jammern.... ;-) )

SpteUph-B~ounxty


Was denkst Du, wann die Tiefschlafphase bei einem 2 3/4 jährigen erreicht ist?

Er ist heute um 20.30h ins Bett und sicher auch sehr flott eingeschlafen...

S5teph-=Bounty


Oh - und ich habe heute schon bei jedem Augen auswaschen einen frischen Waschlappen benutzt und morgen früh werde ich die Kopfkissenbezüge abziehen und waschen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH