» »

Bronchien, Lunge: Starker Husten und Schmerzen

Rkhus Tx.


na ja auch kinder haben diese höhlen, aber die sind dann noch richtig klein auch im durchmesser, wie sich so manche ärzte ausdrücken .... ja natibiotikasaft einflößen hat schon was ... ach wie gut dass alle meine kinder groß sind... schn dass es dir besser geht und du ssieses antibiotikum verträgst, da beneide ich dich ja sehr drum... und immer schön warm halten und nicht überanstrengens, alles schön langsam und slow angehen ...

S6tceph-B!ountxy


mach ich liebe Mutti Rhus :)_ :)_ :)_

Habe auch noch immer brav meinen Schal um. Die einzige Sünde, die ich heute begangen habe:

1 kleine Tüte Rheila Konsul Wildkirsch Fruchgummis verputzt PLUS

4 Walnuss-Marzipan Pralinen von Aldi |-o

...ich konnte soooo lange nicht schleckern, dass ich richtig gierig danach war...

R'hus LT.


das ist der weg zur genesung ;-D weiter so ... :)=

SHte-ph-6Bouxnty


;-D ....hamm auch voll lecker geschmeckt.... |-o

mal eine virtuelle Walnuss-Marzipan-Praline zu Mutti Rhus schiebe - zum Kosten :-q

RxhuIs xT.


danke ... schmeckt lecker leider nur virtuell .. in echt bin ich super llergisch drauf.... aber die mühe und der gedanke zählt , ich bleibe jetzt lieber beim hopfen

S_tepCh-BLounxty


...na denn: Prost *hicks*

;-)

Rhh|us T.


ich hickse nicht... menno, immer gleich das schlimmste denken ... tz tz tz , ich schieb mal ein helles zu steph ... prost ...

Sotepoh-Bouxnty


...ich nehm doch AB - da darf ich doch gar nicht... oder?? Prösterchen ;-D *Schaum abwisch*

REhus xT.


das hab ich zu den zeiten als ich ab genommen habe nie sooooooo eng gesehen..... vielleicht sind ja auch walnüsse mit ab eine schlechte kombi o:)

S|tephz-Bouxnty


SO habe ich es noch nie gesehen ;-D ;-D ;-D

Bin aber nicht so der Bier/Wein/Sekt Trinker. Das ist mir alles zu wenig süß. Wenn schon Umdrehung, dann bitte als Cocktail :-q

So....und jetzt geht Steph sich weiter gesund schlafen *:)

Bis mooooorgen (und dann hoffentlich mit dem Bericht, dass es meinem Spatzerl auch schon besser geht) *:)

Geh auch schlafen Rhus - schlaf Dich gesund. So wie Steph :)*

R'husi T.


machen wir doch glatt der giftsumach und steph und der affe von mir gehen gesund werden... lol .... fühl dich gedrückt :°_ und geherzt

S*teph9-Bounxty


:)^ Hi Rhus - wie geht es Dir heute?? *:) @:)

Meinem Kind geht es auch schon viel besser!!!! Er hatte heute früh nach dem Aufstehen noch vermatzte Augen und ich musste sie ihm "aufwaschen" aber den ganzen Tag haben sich keine neuen gebildet! :)^

Ich freu mich wie ein Keks ;-D ;-D ;-D

Es geht gesundheitlich aufwärts im Hause BOUNTY! :[]

R#hu=s Tx.


na freu dich nach meinem ersten belastungstag gestern geht es mir heute sch..... wieder schnupfen aufgeflammt, ich mag nimmer... aber ich freu mich für euch ... matzelaugen ade....

S>tepUh-B4ounxty


Och nee Rhus..... :°_ :°_ :°_

Ich würde Dir gern von meinem "Glück" was abgeben :)*

Warst Du nochmal beim Arzt? Gibt es kein AB, dass Du gut verträgst?

RLhu:sx T.


kein ab vertrage ich – vielmehr es ist keins bejannt auf das ich nicht reagiere, muss mir mit cortison nasenspray helfen, jetzt geht es schon wieder besser, allerdings habe ich mir gestern beim niesen im bett den 1. brustwirbel ausgehängt...... also morgen osteopath ...

und dann geht es wieder arbeiten .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH