» »

Bronchien, Lunge: Starker Husten und Schmerzen

S teph#-BouYnty

Boah neeeeeee :(v ---sag wie NIEST Du denn?!? :-o

Och Mensch... mal dicke (vorsichtige) Knuddelgrüße zu Dir durchsende.... :)_

RbhuFs T.

ich niese ganz normal nicht unterdrückt, ach virtuell bin ich ja nicht ansteckend da kann man mal richtig drücken :°_

S+tep^h-TBZountxy

...ich war nicht wegen der Ansteckungsgefahr vorsichtig, sondern eher wegen Deines Wirbels... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

RBhus YT.

och das ist ganz normal bei einer skoliose, da springt schon mal was raus, ist nur unangenehm .... und tut ein ganz kleines bischen weh aber nur ganz wenig ... morgen einrenken und dann viel wärme drauf... übermorgen vergessen ....

S]teph)-Bountxy

:)_ tapfere Rhus :)_

R=hus xT.

es bleibt mir gaar mix anners übrig. hab dich wohl steph, gehe jetzt in ein ganz frisch bezogenes bett , ach was für eine freude, und die nase ist frei

S~teph-B}ouxnty

Oh DASist was feines *kuschel* - in einem frischen Bett schläft es sich immer schön.

Alles Liebe und Gute Nacht liebe Rhus!!!

Ruhu:s Tx.

ebenso ... und morgen keine matzelaugen auswaschen müssen ... wäre schön für dich ...

S.tep>h-Bou/nty

Danke

...das wäre wirklich fein... aber ich glaube ganz fest daran - so toll wie es heute schon war.... @:)

S:tep h-Bounxty

VERDAMMT

!!! Ich hatte nach 10 Tagen Antibiotikum keine Beschwerden mehr !!!

Am Donnerstag war das AB fertig und seit gestern huste ich wieder und ich spüre einen Druck in den Nebenhöhlen, der vorher nicht da war!!! Und mein Kind ist seit Dienstag mit dem AB fertig und hatte heute wieder Matzen in den Augen! Ich werde verrückt!

** WAS HABE ICH DENN, DASS ES 10 TAGE AB ÜBERLEBT UND EINFACH WIEDER KOMMT?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH