» »

Knubbel im Oberarm

MXorphceusx03 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weiss nicht, ob das hier rein passt, aber ich schreib einfach mal.

Ich hab vorhin in meinem Oberarm ein paar "Knubbel" nebeneinander bemerkt. 3 Stück ungefähr. Sie waren direkt auf dem Bizeps unter der Haut spürbar. 3-5mm, nicht schmerzhaft, einfach nur da. Dann hab ich, wie es warscheinlich jeder gemacht hätte ;-) mal dran rum gedrückt und schwupps waren die weg und sind bisher auch nicht wieder aufgetaucht.

Da ich ein leicht zu erschreckender Mensch bin, dachte ich mir: "Was, wenn das kleine Blutklumpen (weiss nicht ob die thromben oder embolien heissen) waren, und jetzt woanders hinwandern und sich festsetzen?"

Kennt das jemand? Muss man sich da sorgen machen?

Würde mich über eure Hilfe/Antworten sehr freuen!!! :)z

Danke

Antworten
L?öckLc:henx1

Lieber Morpheus,

das waren Verhärtungen im Muskel. Und Du hast sie erfolgreich therapiert. :-D

Was willst Du mehr? *:)

MKor&pheus_03

Hey... ;-D

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Geht das so schnell mit der Therapie?! Hab ja nur mal kurz drauf rum gedrückt und zack wars wech. Also kein Anzeichen für irgendwelche Veneprobs?

Erstma beruhigt... :-)

Lgöckychen1

Also kein Anzeichen für irgendwelche Veneprobs?

Definitiv nicht.

Geht das so schnell mit der Therapie?!

Wenn die verhätungen noch nicht so lange Zeit bestanden haben, lassen sie sich recht schnell lösen, wie Du ja erlebt hast.

Hab ja nur mal kurz drauf rum gedrückt und zack wars wech.

Das machen Physiotherapeuten auch so.

MDorphe3uqs03

Ich danke Dir! :)*

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH