» »

Taube Hand

Zyowé L$axfóh

HEei.

danke für die antworten ich weis nicht genau ob des schon mal getestet wurde aufjedenfall hab ich manchmal total arge schmerzen in der hand.

wie kann man sowas denn testen?

L'öackchexn1

wie kann man sowas denn testen?

Das weis der Orthopäde.

D@JaOna8x1

Geh doch erstmal zum Orthopäden und lass dich einrenken. Das ist die kostengünstigste Variante und wenn du Glück hast, isses danach komplett weg ohne teure Cremes und Pipapo!

Z~oé LaBfóh

ja. aber ich war schon bei sonem typ der ach mir die wirbelseule eingerengt hat. aber des hat nichs gebracht

MPaerxad

Wie schon gesagt, ich kannte es nur von meiner Kollegin und bei ihr begann es eben am kleinen Finger und weitete sich dann aus und es war ganz sicher Karpal. Sie wurde dann operiert. Aber dann muss sie sich vielleicht mal beim Universum beschweren, dass die Symptome nicht nach Lehrbuch waren. ;-D

L7öAckchepn1

Hi Maerad,

. Aber dann muss sie sich vielleicht mal beim Universum beschweren, dass die Symptome nicht nach Lehrbuch waren. ;-D

Oder noch mal genau in ihrem Gedächtniss kramen, ob der Dr. vielleicht Ulnarissyndrom gesagt hat. Das macht nähmlich die von deiner Kollegin genannten Symptome. Schau hier:

[[http://www.chirurgie-kreuzkirche.de/html/ulnarissyndrom.html]]

Wurde sie am Handgelenk oder am Ellenbogen operiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH