» »

Starke Schmerzen an den Rippen

t_ul|la6x9


heute morgen gehts mir ganz gut, der husten laesst langsam aber sicher nach, hab ich auch echt keinen bock mehr drauf

mal sehen was der tag so bringt. hab leider viel zu tun auf der arbeit, das heisst viel bewegen :-(

gestern morgen hatte ich nach einem kleinen hustenanfall echte probleme luft zu holen, das tat dermassen weh...da wird man schon ein bisschen panisch. und weil das so schoen ist hab ich mir noch ordentlich in die hand geschnitten. ist heute blau und dick. das ist echt nicht mein monat...erst ne leichte lungenentzuendung, dann einen muskelfasserriss und dann verletze ich mich noch selber :)=

@ Paula40

und wie gehts dir heute? besser?

liebe gruesse tulla

und danke euch allen @:)

PHaulEa 4x0


Hi tulla danke der nachfrage,heute geht es mir etwas besser,muß mich aber noch beim Husten in die Hocke setzen u. meine Arme ganz fest an den Körper pressen. War aber schon schlimmer hoffe auch das es bald vorbei ist.

Puausla x40


Hi tulla69

wie gehts besser ???

bei mir unverändert,bis ich im Auto sitze oder auch beim lenken hab so langsam die Schnauze voll. Sogar kuschel geht nicht u. mehr erstrecht nicht. :°(

P,sych)oso;ma-tx91


37,5 ist schon leicht, aber nur sehr leicht erhöht.

Ideal sind 36,7. Meine liegt meistens bei 35,5-36,5 bedingt durch meine größe.

PPau>la 4x0


Hi tulla

wie gehts. ???

ich habe immer noch Rippenschmerzen so langsam nerv mich das gewaltig,schnaufen und reden ist ok aber jede Bewegung macht mir immer noch zu schaffen.Wenn ich Auto fahre u,lenke,wenn ich mit meinen Sohn spiele,oder die Wohnung kehre.

hoffe dases bald aufhört. :-(

Zoinia 5


also Muskelfaserriss ":/

Für mich klingt das total nach Intercostalneuralgie ... hatte das auch nach einer heftigen Bronchitis und die Schmerzen sind höllisch. Aber egal .... es dauert seine Zeit und man kann nicht wirklich etwas tun, um es abzukürzen :-| .

Tut dir Wärme gut? Ich hab dann immer eine Wärmflasche mit ins Bett genommen und gegen den Oberkörper gepresst.

gute Besserung!

PWaul{an 40


o ja ich hab noch zwei kleine Wärmflaschen da leg ich eine rechts u.eine links ,werd ich jetzt auch gleich wieder machen. zzz

t2ulla56x9


morgen! *:)

also ihr haut hier mit begriffen um euch...

was bitte ist intercostalneuralgie ???

also der husten ist weg, dass hilft schon mal ungemein. aber betten machen (arbeite u.a. als zimmermaedchen) fenster putzen , niessen, nase putzen und lachen tut noch ganz schoen weh. der schmerz zieht teilweise bis hinters schulterblatt. manchmal zweifle ich an der diagnose des arztes

egal...nur die harten kommen in den garten

@ paula

wie gehts dir? schon eine besserung in sicht??

Pgaul$a x40


Hi tulla

War ein paar Tg in Urlaub bin erst Gestern nach Hause gekommen.Mir geht es gut nur noch leichte Schmerzen bei manchen Tätigkeiten. Mein Husten ist auch fast weg(Huste nur noch Morgens).

Hoffe das es auch bald bei dir besser wird. @:)

Lass dich verwöhnen. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH