» »

Starke Brustschmerzen beim Lachen?

Purinz?essixn24


Hallo Diamant,

hast du damals irgendwas genommen? Schmerztabletten oder so? Oder den Rücken mit Voltaren eingecremt? Ich nehme eher ungerne Medikamente, aber wenn es helfen würde..

SranZdy230x7


Hallo Prinzessin,

wie geht es Dir inzwischen? *:)

PqrinOzessYinx24


Hallo Sandy,

danke der Nachfrage. Mir gehts nicht besser aber auch nicht schlechter. Die Brustschmerzen sind nicht mehr so stark dafür habe ich jetzt einen hartnäckigen Husten und Schmerzen im rechten Arm. Ich hab ja morgen einen Arzttermin, mal sehen was der sagt.

Und wie gehts dir?

S<andyk230x7


Hallo,

mir geht es gut, danke!

Das hört sich ja gar nicht so toll an...hast du mal ne Schmerztablette versucht?

Denke du bist immer noch verkrampft..

Laß den Husten mal beim Arzt checken....nicht, daß du vor lauter Angst so Probleme bekommst wie ich %:|

Pvrinze#ssinx24


Schön zu hören :)^ Ich wollte ehrlich gesagt keine nehmen. Hmm ich glaiube auch das da einfach Rückenprobleme und das weniger Rauchen zusammenkommen. Ich sag Bescheid was der Arzt gemeint hat.

Wünsche dir nen schönen Tag, geniess die letzen Sonnenstrahlen! *:)

Pcrin9zessinx24


Hallo,

ich habe wohl einen grippalen Infekt, meine Lunge ist total zu. Habe jetzt Codein bekommen und soll 20 Tropfen morgens und 30 abends nehmen. Sollte ich Fíeber kriegen soll ich sofort zum Notarzt. Hoffe es nicht. Ich geh wirklich nicht gerne zum Arzt.

SUandBy23a07


Oh je, dann gute Besserung für Dich.... @:)

Verstehe bloß nicht,warum der Arzt dir für tagsüber nen Hustenstiller verschreibt, wenn deine Lunge dicht ist??

Ich dachte am Tage soll man abhusten... ":/

P8rinzFesZsin2x4


Dankeschön! Er meinte dass das Husten die Lunge noch mehr reizt dadurch würden irgendwelche Membranen oder so reißen die wiederum Husten und Schmerzen auslösen und die Einzige Lösung wäre, denn Husten zu unterdrücken. Aber es fühlt sich schon komisch an, weil ich richtig spüre wie dicht meine Lunge ist. Ich werde jetzt mal brav die Medikamente nehmen und abwarten.

P>rin$zessiDnx24


Ich hatte grad für ca. 10min so schrecklich stechende Schmerzen in der Brust, wie Messerstiche und jetzt tut mein rechter Arm wieder weh :°( Ist sowas normal? Ich neige dazu bei sowas Panik zu kriegen...ich kann mich auch seit Tagen nicht mehr auf den Bauch oder die Seite legen weil das so weh tut in der Brust, nur noch auf den Rücken.

S0andy*2{307


Sag mal,

hast du dir ne Rippe verknackst vom Husten??

tut es an bestimmten Punkten weh?

Ab Montag gehst du bitte wieder zum Arzt....und nimm doch mal ne Schmerztablette,ok? @:)

PMrinz:essi@n24


Die Schmerzen sind immer rechts. Entweder so ein pochender oder ein stechender Schmerz, je nachdem wie ich liege oder was ich mache. Ich glaube ich fahre jetzt zum Notarzt aber dann komm ich mir so blöd vor wenn nichts ist...Ich glaube nicht das es die Rippen sind, ich hatte mir mal die Rippe geprellt, die Schmerzen waren ganz anders.

SiandVy293x07


Also wenn du schon Schmerzen beim Atmen hast würde ich auch ins Krankenhaus gehen...ansonsten tippe ich wirklich auf starke Verspannungen...das kommt vom Rücken.

Du bist ja total aufgeregt wegen der Sache....

kann dir die Entscheidung nicht abnehmen..aber ich würde mir erstmal Magensium in hohen Dosen und ne Schmerztablette nehmen...

dein Hausarzt hat ja nichts Bedrohliches gehört---

P:rinzFessin2x4


Ja das stimmt. Danke. Ich war gerade wieder total panisch, das wollte ich ja nicht mehr sein. Es tut nur wieder so weh :( Ich mach das jetzt und schau obs hilft :) Dankee dir Sandy @:)

Ssandy7230x7


Bin doch auch so ein Panik-Mäuschen :)_

Versuch dich zu entspannen...ich weiß, wie schlimm so etwas ist....man kriegt dann kaum Luft vor Angst..

Atme mal etwas flacher und ruhiger....nicht tief Luft holen....das hilft mir immer!

Alles Gute @:)

PlrinzUeJssin24


Hallo :( Ich hab wieder so starke Schmerzen die bis in die Arme ziehen und ich zittere total. Dazu kommz Schüttelfrost :( Was soll ich denn machen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH