» »

Starke Brustschmerzen beim Lachen?

SPandyo2307


Hey,

du solltest dringend nochmal zum Arzt gehen..sag ihm,daß du so große Schmerzen hast.

Ich denk an Dich :)*

S4anUd0y230x7


Bitte melde dich dann nochmal.ok?

@:)

CHh0a-Tu


Hallo, Prinzessin,

das könnten Zwerchfellkrämpfe sein, oder ein Riss des Zwerchfells. Zur Lage des Zwerchfells im Körper schau Dir mal das Bild an. Tut es dort weh? Ich hatte mal einen Zwerchfellriss, und die Beschreibung Deiner Schmerzen erinnerten mich gerade sehr daran:

[[http://www.als-info.at/cms/images/stories/img/atemtherap.jpg]]

Gruss

Cha-Tu

P&rinz,essiWn24


Hallo Sandy, mir geht es heute wieder besser, ich war nicht nochmal beim Arzt, aber sollte es bis Freitag nicht besser sein geh ich nochmal. Ich hab einfach Angst das es nicht einfach was harmloses ist da die Schmerzen so schlimm sind teilweise. Aber ich versuche nicht wieder panisch zu werden. Danke dir :)_ Ich melde mich auf jeden Fall sollte es was neues geben.

@ Cha-Tu

Die Schmerzen sind mehr im oberen Brustkorb, da wo auf dem Bild der Bronchus ist. Und genau da meinte er auch das die Lunge total zu sei.

Naja ich bin total heiser, habe diesen ekligen Husten (den Hustenstiller nehme ich nicht mehr davon wurde es nur schlimmer) dafür nehme ich jetzt Gelomyrtol. Mal sehen was es bringt :)

S`andy2d30x7


klingt doch eher nach ner Bronchitis würd ich sagen...

also viel Husten und Bronchialtee...überhaupt sehr viel trinken...alles Gute @:)

Pkrinz6essin2x4


Naja ich hab kein Fieber oder irgendwas. Eben nur diese Schmerzen und einen ekligen Husten! Das Gelomyrtol hilft gut, auch wenn ich jetzt mehr Husten muss, wenigstens kommt das ganze Zeug endlich raus. Ich habe einen unglaublichen Druck auf der Lunge sodass das Atmen teilweise echt schwer fällt. Ich hoffe das is bald weg.

Danke Sandy! Du bist ein Schatz! @:)

PUrinzesNsin244


Hallo, also die Schmerzen haben sich ein wenig gebessert. Ausser das ich immer noch nicht auf der Seite und so liegen kann. Husten habe ich immer noch und seit ein paar Tagen auch starke Halsschmerzen besonders am Morgen. Ich fühl mich als hätte ich Fieber aber meine Temperatur ist normal. Werde wohl nochmal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH