» »

Thrombose-Spritzen?

C&hris2B2x1


also sollt ich nicht jez ins Krankenhaus fahren und mich gleich behandeln lassen ?? oder würdet ihr jetzt noch fahren !?

Edhemaliger N&utzer (#32x5731)


Meine Güte wir sehen dein KNie doch nicht, ich würde sage morgen früh reicht auch. Warum amchst du jetzt so eine Panik und hast vorher nichts gemacht was man dir gesagt hat??

Mnue18x37


**PECH: Pause, Eis (nicht direckt drauf), Compression, Hochlagern und morgen zum Arzt **

M*ue1x837


PECH: Pause, Eis (nicht direckt drauf), Compression, Hochlagern und morgen zum Arzt

sorry formatierung hatte nicht funktioniert %-|

CahriHs2x21


Ja ich dachte wenn man sich bewegt braucht man keine thrombose spritzen !!

und habe sie einfach nicht genommen !!!

und ich mag nur wissen ob das wirklich für heute 8:00 uhr reicht oder ich sofort fahren sollte , ich habe einfach nur angst da mein stievoper auch an thrombose starb !!

MJue1S837


ich habe einfach nur angst da mein stievoper auch an thrombose starb !!

":/ ":/ ":/ bist echt ne harte nuss :-/

nein du stirbst nicht bis morgen früh sorry innerhalb der nächsten 7 h (zumindest nicht wegen dem knie)

Eehemaliger4 Nutzoer (W#32573x1)


und habe sie einfach nicht genommen !!!

und ich mag nur wissen ob das wirklich für heute 8:00 uhr reicht oder ich sofort fahren sollte , ich habe einfach nur angst da mein stievoper auch an thrombose starb !

Du bist ein ganz cleverer das dir das erst nach einer Woche einfällt NACHDEM du mal eigenmächtig die Therapie an dich gerissen hast ...

EahemaliGge/r Nutrzer (#N325731)


Sorry aber genauso Leute wie dich die kann ich nachts besonders gut haben. Wie kommst du denn gerade jetzt mitten in der Nacht auf eine Thrombose obwohl es schon seit ein paar Tagen immer wieder weh tut?

Das das evtl normal ist nach einer Operation ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Evtl. weil die im Knie rumgeschnibbelt haben??

C^hrisx221


das heisst ich kann jetzt mich ins bett legen und erst um 8:00 ins Kh fahren ohne das ich mir sorgen machen muss !!! ??

EWhemaliGger NWutzer ?(#3250731x)


Ja das heißt es ...

MLue1x837


ja seit seite 2, aber egal ;-)

E7hemaligxer Nutzer (:#32573x1)


Scheint nichts im Fernsehen zu kommen und man kann nicht schlafen, da kommt dann sowas bei rum :-/

Cwhrnis22x1


Oke danke leute !! Ich hatte einfach nur angst da ich heute so schmerzen bekommen habe und dann an dies gedacht habe !!

und sorgen hatte !!! ich lass euch morgen wissen was da raus gekommen ist !!!

liebe grüße und gute nacht !! ........

M{ue1x837


guats nächtle nach ösiland

GfiftcmischerFin089


Und, alles ok mit dem Knie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH