» »

Was kann das sein? Hilfe!!!!

LbiT*tLse2x9 hat die Diskussion gestartet


Ich sitz hier schon eine Ewigkeit am Rechner...sagen wir seit 19-20Uhr ca. und seit gut einer halben Stunde brennt mir urplötzlich mein Brustkorb....isses denn der Brustkorb? ":/

Naja über der Brust eben...das brennt wie Feuer :-| es ist oberflächig und die Haut scheint mir auch ziemlich rot zu sein, aber VON WAS? Ich habe doch gar nichts gemaht...einfach hier gesessen...

Jetzt hab ich natürlich Angst, weshalb ich auch hier in dem Unterforum poste!

Kann das vom Herz kommen?

Ich habe sonst keine Schmerzen, nur diese fiese brennen...und natürlich weil ich mich jetzt fix und fertig machen, zittert der ganze Körper :-|

Kann mir einer sagen wo sowas so URPLÖTZLICH herkommt und was es sein könnte?!

Immerhin ist es 0:41Uhr und ich sollte so langsam ins Bett...aber ich trau mich nicht!

*:)

Antworten
T(ag'dixeb


Das könnten nun auf Anhieb recht viel sein, eine Durchblutungsstörung, ein Ausschlag, eine Allergie, ...

Gibt es denn noch andere Symtome die Du hast. Wenn Du auf Herz tippst... hast Du irgendwelche Verwpannungen? ein ziehen im Arm, ein prickeln in der Hand – irgendwas?

Sdarah' ATxam


Irgendeine allergie ":/ .Am besten in ein paar Stunden zum Doc gehen.

Du hast doch ein Beschützer im Bett oder nicht?

Hmm es könnte auch vom Streß sein.

LBiTtPLe2x9


Tagdieb..nein hab nix weiter ausser eiskalte Hände.

Mir is nich übel usw. nur dieses fiese brenne, das kam von jetzt auf gleich ":/ ich hab ja nix gemacht!?

Allergie? Jetzt einfach so?

Kann sowas auch vom Rücken kommen?...Blöd von mir, ich denk IMMER zuerst ans Herz...weiss auch nicht!

D\enni?s_79H ann{over


hallo LiTtLe29 *:)

ist dir übel, oder hast du sonst irgendwelche symptome ???

M,ue18]37


Kann sowas auch vom Rücken kommen?...

ja, bws blockaden können soetwas auslösen

L2iTtxLe29


Nein nein mir ist nicht übel ich hab kein ziehen weder in der Hand noch im Arm noch sonstwo :-) alles toll bis auf das brennen oberhalb der Brust und eben kalte Hände!

Schlafmangel?

Der Rücken tut etwas weh...vom vielen sitzen vll?!

Aber wieso wird dann einfach so aus dem nichts der Brustkorb feuerrot und brennt? ":/

MXue]18x37


wie gesagt blockaden in der brustwirbelsäule können dies verursachen, da dort die entsprechenden nerven, welche den brustkorbbereich versorgen aus dem rückenmark entspringen ......

dürfte nicht weiter wild sein, leg dich etwas schlafen :)*

T?agdi&eb


Allergie (als Beispiel) kann schon sein – ein Schmerz muss sich ja auch erstmal ins Bewusstsein bohren. Wenn Du also davor nen Film geschaut hast oder im Internt unterwegs warst und somit abgelenkt kann es schon sein, dass der Schmerz zwar nicht plötzlch gekommen ist – Dir aber von jetzt auf gleich erst aufgefallen ist.

Ich hab beispielsweise ein äusserst lässtiges Ekzem, dass auf Stirn, Kopfhaut, seitlich der Nase und auf der Brust auftritt. Die Symptome auf der Brust treten nur ab und zu auf – mit Rötungen und einem jucken bzw. auch ab und an einem leichten stechenden Schmerz. Da kommt der Schmerz auch auf einmal und dann fallen mir die roten Stellen auf – auf die ich davor nicht so geachtet habe... Das nenn ich jetzt nur als Beispiel.

Nur anhand der von Dir genannten Dinge lässt sich nur sehr breit vermuten. Und kalte Hände zu der Jahreszeit bei einer Frau... ;-)

Wenn Du beunruhigt bist, bleib noch ein wenig auf – soweit Du morgen nicht früh raus musst und warte ein wenig ab.

T.agd.ieb


lol – "leg dich etwas schlafen" und "bleib noch ein wenig auf"... – wobei Mue1837 durchaus vollkommen recht haben kann. Zumindest hinlegen könntest Du Dich.

LyimTtLxe29


wie gesagt blockaden in der brustwirbelsäule können dies verursachen, da dort die entsprechenden nerven, welche den brustkorbbereich versorgen aus dem rückenmark entspringen ......

dürfte nicht weiter wild sein, leg dich etwas schlafen :)*

Klingt sehr beruhigend...aber das sowas von jetzt auf sofort kommt ist echt komisch... ":/

Ich frier wie ein Hund....das kann doch alles nicht zusammenhängen... ":/

Hab voll das Entenkostüm und muss ständig gähnen=Schlafmangel, weshalb meine Rötung immernoch sehr kurios ist :-/

M0ue1F83=7


also beine hoch und im netz bleiben, das ist doch der passende kompromiss oder tagdieb ;-D

SbarahF >Txam


leg dich ins bett mit laptop. vielleicht gehts dann ja

L&iTtLwe2x9


Also wie gesagt, ich kann völlig beschwerdefrei atmen, mir tut INNEN nichts weh...sagen wirs ma so, es ist wie Sonnenbrand.

Oberhalb der Brust isses voll rot und brennt und wenn ich meine EISKALTEN HÄNDE draufleg, ists freilich total heiss hmm.. ":/

MTue18x37


Klingt sehr beruhigend...aber das sowas von jetzt auf sofort kommt ist echt komisch...

Ich frier wie ein Hund....das kann doch alles nicht zusammenhängen...

Hab voll das Entenkostüm und muss ständig gähnen=Schlafmangel, weshalb meine Rötung immernoch sehr kurios ist :-/

gähnen = schlafmangel = frieren

schlafmangel = kreislaufprobleme (möglich)

blockade, siehe oben, passt soweit alles zusammen ;-) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH