» »

Was kann das sein? Hilfe!!!!

n[asncnhexn


Mir tun auch sämtliche Gliedmaßen weh, wenn ich solang am Laptop sitze.

Steh mal auf und renn ein paar Mal ums Haus. Glaube mir, deine Schmerzen sind weg, du bist nicht mehr müde und deine Hände sind warm. ;-D

L iTtL{e2x9


":/ Also ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich werd das ma eben eincremen und mich dann brav ins Bett legen, ich merke weder Hände noch Füße so kalt >:( %-|

LDiVTtxLe29


@ nanchen

Ich kann nicht um mein Haus rennen ;-) Nachbarsgarten grenz an und nebendran gleich der Nachbar rechts und links...ich müsste ums ganze Dorf laufen ;-D und das tu ich nicht, weil ich im dunkeln niemals nimmer auf die Strasse geh ;-)

Mir gehts ja auch nicht um meine kalten Hände...sondern das brennen macht mich kirre

STarah ,Txam


am bsten nicht beachten

LRiTtL>e29


So nochma ganz kurz:

Auf Wunsch meines Papas den ich eben erfolgreich geweckt habe und der mir über MSN gut zuspricht..(.er ist Herzpatient)

Sollte ich Blutdruck messen: 130/80 und 76Puls ist doch völlig normal oder? Ja doch :)z

ich geh einfach mal davon aus das es wohl doch allergisch bedingt ist...ich bin mir fast sicher...diese blöden Tomaten %-| :(v fällt mir grad ein,

S\ara3h Taxm


LiTtLe mach dir kein Kopf wird schon wieder weg gehen.Ach ja wolltest du nicht eigentlich schlafen gehen ;-D

LAiTDtLex29


Ja ich war ja auch schon weg...aber nun hält mich mein Vater auf im MSN ;-D

Jetzt geh ich aber wirklich *:)

LNi]TtLxe29


*:) Guten Morgen!

Es ist alles wieder "normal"...frag mich was das war, das hat mich total kirre gemacht >:( :-|

Also wenns das Herz gewesen WÄRE, dann würde ich doch vielleicht jetzt noch was merken?

Cha-Tu ich freu mich wenn du hier mal schreibst :-) :)z

Das lässt mir einfach keine Ruhe :-(

Wünsch euch einen schönen Tag *:)

C_h4a-Tu


130/80 und 76Puls ist doch völlig normal oder?

Völlig normal...

Ich denke nicht, dass das was am Herzen ist, Little...

Lieben Gruss

Cha-Tu

L{iTtLxe29


:)* Danke lieber Cha-Tu :-)

Mir gehts auch recht gut....wäre für eine Herzsache ehr ungewöhnlich denk ich!

War auch vorhin bei meinen Eltern und habe meinem Papa gezeigt wo es mir brennt und zwickt und er sagte DA OBEN sitzt kein Herz |-o ;-D

A$lesIsa2x9


das war bestimmt ne allergische Reaktion... du solltest allerdings aufpassen, dass du das Allergen jetzt meidest!

LKiTtLEe29


Alessa :)_ *:) Hallo!

Meinst du? ich weiss nicht mal was ich "verbotenes" gegessen haben soll ":/

Nix ausser der Reihe, was ich sonst auch esse ":/

Hatte eine Roggenschnitte mit Tomate und Mozzarella mehr nicht....worauf sollt ich da reagieren?

Und nen Glas Wasser eben... ":/

T{agdiyeb


Hallo LiTtLe – schön dass Du noch lebst ;-)

L`iTtLxe29


Tagdieb :-D :)_ gell find ich auch...aber trotzdem ists sehr unangenehm gewesen...auch wenns sicher harmlos war...

1D/gall


Hallo Ihr lieben!

:-X ...ich denk mal das es auch davon kommen kann, das man übertrieben

hat mit dem "Pc".

...aus eigener Erfahrung:

Nach stundenlangem zocken, die dazugehörige Portion Kaffee mit den gerauchten

Zigaretten. Stand ich auch kurz vorm Herzkasper. Diese Herzrythmusstörungen

machten mich verückt. Dann kam noch diese Angst hinzu ...

...schrecklich kann ich da nur sagen!

Na es ging dann soweit, das ich ins Krankenhaus ging. Dort bekam ich vieleicht

was zu hören ...

Nachdem wir der Sache auf den "Grund" gegangen sind.

Seitdem habe ich mein verhalten geändert.

zack-peng-bum

...es ist wieder besser geworden!

Es ist enorm wichtig sich richtig zu "Ernähren", ...auch mal auf den Computer zu

verzichten. Dafür mal lieber einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen.

...bedenkt man sein "Handeln" ... ( möchte an dieser Stelle nicht tiefer ins

Detail als nötig )

@ all

...wünsche noch einen schönen Abend!

werdet/bleibt Gesund

1/all

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH