» »

Was kann das sein? Hilfe!!!!

LeiTtLex29


:)z kann sein 1/all *:)

A)le)ssxa29


@ little:

eine allergische Reaktion tritt irgendwann plötzlich auf! D.h. du kannst jahrelang was essen und nicht drauf reagieren und plötzlich merkst du es!.

Zum BEispiel bei Tomaten.. KAnn es sein, dass sie nicht ausreichend gewaschen waren? Kann auch das Spritzmittel gewesen sein. Achte mal beim KAuf darauf, dass du weniger Gemüse aus Spanien holst, denn da sind die Sachen enorm gespritzt.

LG

Alessa

L.iTtLxe29


Alessa...ich reagiere eigentlich auf Tomaten...

[[http://www.alles-zur-allergologie.de/Allergologie/Artikel/4286/Allergen,Allergie/Solanaceae%20(Nachtschattengew%E4chse)/ Klick]]

So stehts zumindest in meinem Allergiepass, das ich auf Nachtschattengewächse regiere...aber noch nie aufn Brustkorb ":/ immer im und am Mund :-|

es KANN die Tomate in der Tat gewesen sein...und mein Obst & Gemüse wasche ich schon recht ordentlich ab @:) *:)

L@iTtLe&29


Alessa...ich reagiere eigentlich auf Tomaten...

[[http://www.alles-zur-allergologie.de/Allergologie/Artikel/4286/Allergen,Allergie/Solanaceae%20(Nachtschattengew%E4chse)/ Klick]]

So stehts zumindest in meinem Allergiepass, das ich auf Nachtschattengewächse regiere...aber noch nie aufn Brustkorb ":/ immer im und am Mund :-|

es KANN die Tomate in der Tat gewesen sein...und mein Obst & Gemüse wasche ich schon recht ordentlich ab @:) *:)

LNiTt<Le29


regiere

reAgiere selbstverständlich %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH