» »

Warum treten meine Adern plötzlich so hervor??? Was Schlimmes???

s6ydmptocm6chaos hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Könnt Ihr mir bitte helfen ???

Ich habe in letzter Zeit sehr sehr viel Stress...jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Adern ziemlich stark hervortreten, an Armen am Hals, am Oberkörper... :-o überall sieht man die blauen Adern...Warum ist das so ??? :-o Es macht mir Angst...

Zudem habe ich starke Verspannungen überall...

Hohen Blutdruck habe ich nicht, habe soeben gemessen...lag gerad mal bei 106/70...

Kann das vom Stress kommen oder woher möglicherweise noch ???

Ich habe zeitweise brennende Schmerzen im Oberkörper...je mehr ich mich darauf konzentriere um so schlimmer wird es... :°( Wahrscheinlich auch zum Teil psychisch... >:(

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Antworten
B_eat#eX


also meine adern treten auch zeitweilig hervor. wenn ich viel gemachta habe, dann kommt eine bestimmte ader am arm richtig hervor. ich glaube aber, das ist normal. an den händen kann man sie auch sehr gut sehen zeitweise. am oberkörper schimmern meine adern auch blau durch. ist bei meinen kindern aber auch so. ist wohl bei manchen menschen einfach so. aber ich denke, du wirst hier noch bessere, intensivere antworten bekommen als meine. :-)

L!öckRchenx1


Ich habe zeitweise brennende Schmerzen im Oberkörper...je mehr ich mich darauf konzentriere um so schlimmer wird es... :°( Wahrscheinlich auch zum Teil psychisch... >:(

Könnt Ihr mir bitte helfen?

He Symptomchaos,

helfen kannst Du nur dir, in dem Du nicht mehr darauf achtest. das selbe gilt für deine Adern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH