» »

Was war das?

ImNR-mituleser


@ Maerad

in niederösterreich, bei uns hat es heute 19 grad gehabt :)z

@ cha-tu

der hintere wert ist eigentlich immer unter 80. meist so um die 60 rum.

werd es mir wirklich angewöhnen nur noch einmal am tag zu messen, kann schon gut sein, dass ich mich selbst verrückt mache.

lg

CXha-Txu


Hallo, INR-Mitleser,

ich müsste jetzt im Forum suchen (und habe keine Lust dazu ;-)), aber welche Herzkrankheit hast Du GENAU? Klappenersatz?

Lieben Gruss

Cha-Tu

IzNR-mitlwesexr


also die genaue diagnose ist:

- mittelgradige mitralinsuffizienz

- subvalvuläre aortale membran

- muskelwulst subvalvulär

- sinus valsalve aneurysma (durchmesser ca. 45 mm)

- aorta ascendens aneurysma (durchmesser ca. 53 mm)

und bei der ersten op

- st.p. verschluss eines ostium primum defektes, sowie eines mitralklappencleftes 1986

IZNR-mixtleser


ups, habe die mechanische aortenklappe vergessen

M$aeraxd


in niederösterreich, bei uns hat es heute 19 grad gehabt

*neid* %:|

CUha~-Txu


Na, da bist Du ja auch "geschlagen", INR-Mitleser... Danke für die Info. Und wie gesagt: Für "uns" gilt: Wenn sich was verändert: zum Arzt. Auch wenn die blöde Bemerkungen machen sollten, wenn es "umsonst" war. Lass Dich davon nicht beeinflussen. Auf der anderen Seite müssen wir auch immer wieder versuchen, uns nicht von der Krankheit beherrschen zu lassen. Da den Mittelweg zu finden: das ist es! WIR leben, und sollten alles daran setzen, nicht von der Krankheit gelebt zu werden.

Alles Liebe

Cha-Tu

LaiTt[Le2x9


INR und Cha-Tu *:)

ich kann zu diesem Thema nix sagen, habe wie gesagt auch einen Herzpapa zu Hause sitzen und wenn ich Cha-Tu seine Beiträge immer lese, die machen soviel Mut...auch mein Papa liest still mit und es stärkt ihn wohlbemerkt :-D

Cha-Tu :)_ :)_

INR ...gute Besserung klingt blöd, aber ein :)_ geb ich dir ;-)

Cwha}-xTu


Little,

das ist lieb. Danke.

Schönen Gruss, auch an den Papa!

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH