» »

Schmerzen in der Lunge, Reizung der Atemwege

s}toTrm8x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Folgendes...

Bin gestern abend nachm feiern mit nem kumpel nachhause gefahren und ich war auch schon gut angetrunken.

Unterm Beifahrersitz entdeckte ich son Duftbaum für die Autos. Packte ich aus und roch dran, das war ziemlich stark. der geruch breitete sich direkt aus und das ganze auto war eingenebelt. zwischendurch mal kurz fenster auf, aber der roch immer noch da er noch unterm sitz lag.

ich reagierte mit husten darauf. heute morgen wachte ich auf und seit dem habe ich schmerzen in der lunge. und husten auch noch zwischendurch. hatte auch das gefühl beim husten dass was in der luftröhre steckt, aber ich es irgendwie nicht richtig aushusten kann.

das problem ist, ich war ja schon gut angetrunken und kann nicht sagen, wie lang dieser starke duft in der raumluft des autos vorhanden war und wie oft ich etwas näher dran gerochen habe. und die stoffe in diesen duftbäumen sind ja nicht so gesund laut ökotest. auf jedenfall war die intensität des duftes in der luft sehr hoch.

sollte ich das mal beim arzt abchecken lassen ? nicht dass sich da jetzt was entwickelt (allergie, asthma, krebs etc.) und ich das nicht merke.

was würdet ihr mir vorschlagen ? oder einfach abwarten ?

Antworten
C(ha-.Tu

Von einer einmal stattgefunden habenden Sache wird man sicherlich keinen Krebs bekommen, aber eine allergische Reaktion ist möglich. Diese "Duftdinger" sollte man verbieten, die sind fast alle mit Schadstoffen belastet, die man sich nicht antun sollte.

Wenn Du Montag immer noch Beschwerden hast: Mal zum Arzt gehen. Und falls es heute unangenehmer wird, zur Ambulanz oder zum Wochenenddienst der Ärzte.

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH