» »

Gelegentlich Herzstolpern und Schwäche-/ Schwindel-Gefühle

Rvussexll4


55 Sitzungen tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie beim Analytiker, 60 Sitzungen Verhaltenstherapie und verschiedene Antidepressiva. Die Dysthymie ist nicht weiter schlimm, die habe ich seit meiner Kindheit. Viel schlimmer ist die rezidivierende Depression mit mittelgradigen bis schwersten Episoden, während so einer Episode bin ich fast lebensunfähig.

He Pusteblume, ließen sich die Sitzungen denn nicht enger legen. Der Therrapeut muss doch auch wissen, das so große Abstände die therapeutische Verarbeitung nicht fördern.

pAusteXblumie0501


hast du denn Ähnliches erlebt wie stolpersteinchen und ich oder ist das Veranlagung ???

habe nächste Woche Termin bei ihm..muss ihm von dem geringen Fortschritt sagen und ihn bitten die Termine enger zu legen %-| er will mich ja sowieso im Feb. per Akutüberweisung auf Kur schicken...

nach Stiefenhofen in Wolfsried, dass ist die Hochgrat Klinik dort... gibt auch ne Internetadresse von denen...gefällt mir ganz gut, was die dort anbieten,ist aber ganz schön weit weg...ca. 800km

LG *:)

mTa%inw$itcxh


Hallo Pusteblume,

wenn Du vor hast in eine Psychosomatische Klinik zu gehen, dann schau Dir das mal an:

[[www.klinik-windach.de/front_content.php]]

Die ist nicht weit von mir entfernt und hat auch einen sehr guten Ruf.

Vor gut einem Jahr hatte ich echt überlegt, ob ich da hingehen soll, habs aber dann doch ohne Klinik soweit in den Griff bekommen. Soweit ich weiß, sind da die Wartezeiten auch gar nicht so lang.****

Da könnt ich Dich sogar mal besuchen.

Alles Liebe und viel Kraft !!! :)_

:)* :)* :)* :)* :)*

peustebcljume0j5x01


Hallo mainwitch,

danke für die Adresse, werde ich später mal reinschauen :)z mein Therapeut lässt mich per Akuteinweisung zur Kur, dies zahlt dann zum größten Teil die Krankenkasse...die Rentenversicherung hatte trotz mehrmaligen Versuchen eine Kur abgelehnt, weil deren Gutachter meinten, meine Symptome würden nicht Kur bedürftig somit nicht akut genug sein... :|N

habe ja Dienstag meinen nächsten Psychotherapie Termin...sind sowieso noch ein paar mehr Sachen die ich dort ansprechen will...

LG und einen schönen 3. Advent auch an alle anderen *:)

R?ussDelxl4


hast du denn Ähnliches erlebt wie stolpersteinchen und ich oder ist das Veranlagung ???

Ja, habe ich. Bin traumatisiert seit meiner frühen Kindheit.

mCainwiNtch


Hi Pusteblume,

Bei mir hätte die Krankenkasse die Kosten für die Windach-Klinik ohne Probleme übernommen.

Ist denn diese Hochgrat-Klinik eine private Klinik?

*:) *:) *:)

pEustebl[ume0S5x01


Nein, glaube ich nicht :-/ ist jedenfalls bei meiner Krankenkasse als Partnerklinik mit gelistet...

hab gestern meine Neurocheck Auswertung bekommen...mein Trypthopanwert ist grenzwertig, Lithium zu wenig, Vitamin C auch zu niedrig, Carnitin und Vitamin B2 auch...alle anderen Werte sind relativ ok...könnten aber besser sein...

Was haltet ihr von orthomolaren Nahrungsergänzungen wie zb. Orthonorm F...

Habe mir sowas jetzt beim HNO Arzt gekauft für 54 Euro %-| 1 Monats Kur....

Habe gleich mein Gespräch mit dem DIA Institut :-|

haben uns erstmal gegen diese Therapie entschieden,einfach im Moment zu viel Geld

Außerdem bin ich jetzt noch in einer Therapie und habe die Chance auf eine Kur und dass kostet mich erstmal nichts...210 Euro über 2 Jahre sind erstmal nicht drin :|N

Hab heute morgen meine Regel bekommen...fühle mich heute überreizt,als würde ich durch Watte hören und habe irgendwie einen Brummschädel...gestern gings noch und die Tage davor auch...

LG :)D

pwu]steb"lum;e0501


Habe aber auch blöd geschlafen ab 3 Uhr fast garnicht mehr, da meine Kleine zweimal wach war und irgendetwas wollte... %:| zzz

mbainwMitcxh


Hallo Pusteblume !!! @:)

wie gehts Dir inzwischen ??

gibts was neues bei Dir?

maainw,itcxh


@ Für Euch Alle

.

Vermutlich werden doch einige über Weihnachten nicht mehr hier rein schaun, deshalb schick ich Euch sicherheitshalber jetzt schon mal meine Weihnachtsgrüsse. Also ...

.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich bin eine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Eurem Haus.

Drum schick ich Euch jetzt aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne.

Ich wünsch Euch wunderschöne Tage, das ist doch klar und ohne Frage.

Bei Tannenduft und Kerzenschein, soll alles bei Euch friedlich sein!

Schiebt den Stress ganz auf die Seit'

und nehmt Euch Zeit für Gemütlichkeit.

Gesundheit und Liebe darf ich auch nicht vergessen

und dann noch ein tolles Weihnachtsessen

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit,

besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

.

(Jetzt bin ich richtig stolz auf mich !!! das habe ich selbst für Euch gedichtet !!! – Toll was?)

.

:-D Ich schick Euch und Euren Lieben die besten Wünsche :-D

sFtolper7s(teinGchxen


wow.....hast wirklich schön gemacht....danke schön und dir auch das selbe... :)z

m+ainwi5tch


Dankeschöööööööön !!! :-D :-D :-D *:)

mAainhwixtch


An ALLE

Gar niv mehr los hier ???

dann werte ich das einfach mal davon positiv und gehe davon aus, daß es Euch allen gut geht.

.

Ich weiß ja nicht, wer von Euch später nochmal hier reinschaut,

drum wünsch ich Euch allen jetzt schon mal

Einen sauguten Rutsch ins neue Jahr !!!

.

Laßt es heut gscheid krachen

und verliert nie Euer Lachen

scheißt auf die Kalorien

das wird heut Allen verziehen

seiz auch in neuen Jahr nie frustig

sondern so oft es geht recht lustig

bleibt gesund und ohne Schmerzen

das wünsch ich Euch von ganzem Herzen

den Schnapsdrosseln a häppy nju jier

mit ganz viel Schnaps, Wein und Bier

und dann noch tollen Sex

Hex-Hex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH