» »

Herzaussetzer, manchmal fährt mir die Angst in die Knochen

s)tolpAer0steinxchen


hallo issa

tut mir leid,dass es dir wieder schlechter geht.leider hab ich mit diesem medikament keine erfahrung.

ich kann dir nur sagen was ich bekommen habe in der zeit wo ich schlaflos ruhelos und voll angst war ....hatte schon richtig angst vor der nacht bekommen wenn ich nur daan dachte....also ich bekam xanor 0,5 mg.....hat mir gut geholfen .....ist aber leider ein benzo und muss genau eingehalten werden...lg gaby

C!ha-xTu


Hallo, Issa,

eine Angststörung ist NICHT allein durch ein Medikament zu beseitigen. Eine effektive Hilfe ist eine Psychotherapie, und da kann man gegebenenfalls ergänzend bzw. begleitend eine medikamentöse Therapie ansetzen.

Lieben Gruss

Cha-Tu

i?ssOa04


ja das mach ich doch auch war schon 2 mal dort , ich muss sagen das ich immer noch angst hab das ich etwas am herzen hab bei meinem schwiegervater war es jetzt ähnlich er hatte das gefühl ein blitzschlag geht durch seinen körper und das herz schlug sehr schnell er war in der klinik und sie fanden nichts er wurde entlassen und die sagten zu ihm wenn es öfters nochmals auftaucht soll er sich ein ekg gerät holen das ein paar monate drin bleibt und dies evtl . dann aufzeichnet . was soll das bedeuten bei mir ist es genauso. jetzt meine frage : ist mein herz gesund ? war ja immer dann zum ekg wenn es weg war echo auch ok . kann es dann trotzdem etwas schlimmes sein und das ekg sah es nicht weil es ja immer wieder weg war !!!gibt mir bitte ratschläge verzweifel grad ein bisschen !!!

Czha-Txu


Hallo, Issa,

bei einer Angststörung kann natürlich nicht in in 2 Therapiestunden schon ein Effekt zu spüren sein. Da musst Du Dir und dem Therapeuten schon einige Monate Zeit geben...

Ob Dein Herz gesund ist, wird Dir im Internet niemand 100% sagen können, aber Du bist ja untersucht und die Ärzte haben nichts gefunden. Also gehe ich von Herzgesundheit aus. Wenn Dein Herz krank wäre, hätte man das bei den EKGs und Ultraschalls auch schon mal aufgezeichnet, denn krankhafte Rhythmusstörungen treten nicht nur hin und wieder auf, sondern laufend.

Schönen Gruss

Cha-Tu

ihssa0x4


hallo an alle !!!! neuigkeiten bei mir !!! ich erfuhr heute das ich eine unterfunktion der schilddrüse hab !!! hat jem ahnung ob meine symptome dazu passen – ich will mich nicht zu früh freuen ( naja freuen ??!!) aber ich glaube es macht solche symptome ??? ? weiss das jemand hatte noch kein arztgespräch erst do da folgen die anderen werte!!!

Czhah-xTu


Das könnte durchaus passen...!!!

Gruss

Cha-Tu

i0ssa=0x4


hallo cha – tu ! ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin , ich könnte luftsprünge machen !!!!! ich hoffe das war der grund das es mir so schlecht ging jetzt bin ich gespannt auf donnerstag wenn ich mit meiner ärztin sprech

C/hay-_Txu


Kannst ja hier mal berichten... Wäre wirklich superschön, wenn es Dir dann besser ginge...

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH