» »

Kann nicht ganz durchatmen

R-e(pezar20x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

am Donnerstag habe ich das erste mal gekifft (siehe anderen Thread). Habe nur 1. mal am Joint gezogen und es hat sich in der Lunge irgentwie komisch angefühlt. Am Abend habe ich einen ziemlichen Hustenreiz bekommen. Schleim kam aber nur minimal raus. Habe seitdem an irgentwie das Gefühl, dass ich nicht ganz einatmen kann und es hört sich so an als würde ich mich erschrecken. Also dieses ganz schnelle einatmen und dann dieses erschocken sein... wenn ihr wisst was ich meine.

Habe Angst das ich gestrecktes Gras geraucht habe, wie z.B. mit Blei oder Plastik oder Phosphor...

Was kann das mit der Lunge, bei nur einem Zug, anrichten?

Habe also seit Donnerstag so einen Reizhusten der aber nicht wirklich stark ist und nur zwischendurch einmal ein kurzer Huster...

Vielleicht hat das aber auch gar nichts damit zu tun und lag daran das ich an dem Tag noch 6 Stunden in der Kälte draußen war...vielleicht hab ich dadurch den Reizhusten bekommen..

Vom rauchen an sich kanns nicht kommen, ich bin eigentlich raucher gewesen. Habe aber seit Donnerstag keine einzige Kippe mehr angefasst, weil mir dadurch die Lust vollvergangen ist..

Also ein Vorteil hatte es ;-)

Liebe Grüße

Antworten
J'odexl


warum kann es nicht vom Rauchen kommen, wenn Du Raucher bist?

R{epmear2Q010


jaa also ich meine das so, wenn jemand meint das ich das erste mal geraucht habe... das ich sowieso raucher bin...

Habe immernoch dieses drücken im Brustkorb- gerade bei der kalten Luft wird er merkbar...

R2epea:r20x10


noch ne Frage.. soll ich zum Arzt, auch wenn noch kein schleim da ist?

Hat der Arzt schweigepflicht obwohl ich minderjährig bin?

Ich enthalte dem Arzt einfach, dass wusste dass das ein joint war und ich wusste gar nicht davon :=o

R&usse(llx4


Hat der Arzt schweigepflicht obwohl ich minderjährig bin?

JA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH