» »

Rasseln beim Atmen

Svhexep

Ich bin kein er sondern eine sie ;-D

Die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass mein Asthma eher untypisch verläuft. Und ja, man hat mir auch gesagt, dass es Asthma der Stufe 1 ist. Die haben mir ja auch die ganzen Stufen erklärt. Sie waren aber der Meinung, dass nur ein Notfallsprey nicht ausreichen würde – zumindest jetzt am Anfang, wo das Asthma sich entwickelt hat, noch nicht. Die Ärzte meinten, dass sich mein Asthma soweit bessern kann, dass ich dann wirklich nur noch ein Notfallsprey brauche oder, dass ich nur im Herbst/Winter Bundesonid täglich nehmen muss. Das Asthma kann sich aber auch verschlechtern. Daher wollen sie das auch erst mal beobachten, wie sich das Ganze überhaupt entwickelt.

@ winnetou-der-zweite

Urteile nicht über Dinge, deren Hintergrund du nicht kennst ;-) Die Ärzte werden sicher besser als du wissen, wie sie mich Medikamtös einstellen müssen.

F8lamge7x9

ich nehme Novopulmon nicht als Anfallsspray, sondern als Dauerspray 2x täglich 1 Hub.

R uscsellx4

Liebe Sheep

entschuldige, das ich aus dir einen Mann |-o gemacht habe.

Deine Erklärung zu Deiner Asthmamedikation leutet mir ein.

w5inneto=u-der-,zwexite

Urteile nicht über Dinge, deren Hintergrund du nicht kennst ;-) Die Ärzte werden sicher besser als du wissen, wie sie mich Medikamtös einstellen müssen.

Wozu stellst Du dann hier Fragen? %-|

Syheexp

Wozu stellst Du dann hier Fragen? %-|

Erstens: Ich stelle ich hier keine Fragen. Zweitens: Es geht hier doch auch gar nicht um mich. Drittens: Wir kommen langsam vom Thema ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH