» »

Schlecht Luft bekommen

B irkecnblat/t1x0

@ Cha-Tu:

Man hat aber manchmal andere Dinge zu tun, als wegen jedem Symptom zum Arzt zu rennen!

CUha-Txu

Klar, Birkenblatt, aber dann soll man hier nicht rumjammern oder glauben, man könne sich selbst behandeln. Das geht meistens schief. Ich zwinge niemanden, zum Arzt zu gehen,. Aber aus ARZT-ANGST auf eine Behandlung/Diagnose/Therapie zu verzichten, halte ich für nicht wirklich sinnvoll. Das Internet ersetzt keinen Arzt.

Cha-Tu

BGirken2blaltt1x0

Ich war ja schon beim Arzt, und habe auch Medikamente dafür bekommen. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt unmöglich, dass man wegen jedem Problem, das man hier schildert, verrückt gemacht wird! Es kann doch nicht alles immer nur Krebs sein! Man kommt echt nie zur Ruhe!

C%ha-xTu

Birkenblatt, ich habe doch mit DIR gar nicht "gesprochen". Was mischt Du Dich ein? Ich habe auf einen Hinweis von MANUEL geantwortet. Lies mal meine Beiträge! Ich bin hier derjenige, der fast hier immer dazu mahnt, die Ruhe zu bewahren, nicht in Panik zu geraten, und nicht ständig zum Arzt zu gehen. Aber wenn jemand Atemprobleme hat und nur, weil er Angst vor dem Arzt hat, nicht hingeht, dann erlaube ich mir, dagegen zu argumentieren. Wenn Dich das stört, schreib nicht in Threads, die Du nicht eröffnet hast. Hier geht es um Manuel und seine Frage, und nicht um Dich.

Cha-Tu

BeimrkenQblatxt10

Weißt Du, wenn ich sehe, wie Ärzte ganz oft arbeiten, dann sind Manuels Ängste nicht ganz unbegründet!

CPha-!Tu

Und ihm ist mehr geholfen, hier im Forum Deine Beiträge zu lesen? Sorry, aber er hat konkret gefragt, ich habe konkret geantwortet, Hast Du mit KONKRETHEIT Probleme? Dann lass uns drüber reden... ;-)

Cha-Tu

M.anuell5x588

So Leute

Komme gerade vom Arzt =)

Er hat nur einmal die Lunge abgehört und sofort gewusst was es war. Er sagt das es nur eine Phase ist und es kommt vom Stress und Nervosität. Er hat mir Pillen aufgeschrieben muss eine am Morgen zu Mittag eine und vorm Schlafeingehen 2 nehmen. Und soll nicht an die Atemnot denken das hilft auch schon. Seit er mich beruhigt hat geht es mir sehr viel besser. Ich möchte mich auch für die Hilfen bedanken.

CKh(a<-xTu

:)^

Reus.selxl4

:)= :)= :)=

R-usqs_elxl4

Hast Du mit KONKRETHEIT Probleme? Dann lass uns drüber reden... ;-)

Cha-Tu, Du bist goldig! :-x :-D

C-h5a-xTu

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH