» »

Atemgeräusch durch den Brustkorb hörbar?

M`el=lyCGxN hat die Diskussion gestartet


Hallo und ein frohes Neues erstmal an alle :-)

Als ich mich vorgestern für die Party am Abend vorbereitet habe, ich mich mit meinem Oberkörper nach hinten zur Kommode bewegte, hörte ich ein wirklich merkwürdiges Geräusch... Dachte ich hätte irgendwo vielleicht was an meinen Klamotten, dass dieses bei der Bewegung vielleicht dieses Geräusch auslöst... Aber Pustekuchen... Stand nämlich irgendwann ganz entkleidet dort und musste feststellen, dass es direkt aus dem Brustkorb kam und mich an Atemgeräusche erinnert... Es kommt sogar, wenn ich den Mund geschlossen habe und wenn ich ihn öffne, kommt es durch die Bauchdecke und halt durch den Mund und wird dementsprechend lauter... Da es nicht weh tut und man diese Bewegung ja sowieso nicht oft macht frage ich mich ob der Arzt mich nicht schräg angucken wird, wenn ich ihm das "vormache"? Es beunruhigt mich einfach deshalb, da ich bei diesen Dehnübungen im Sport auch nie solche Geräusche vernommen habe...

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen und mir sagen welches Ungeheuer da in mir schlummert..

Vielen Dank schonmal

Antworten
MRellyCxGN


*hochschieb* ]:D

Keiner eine Idee?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH