Maligne Rundherde in der Lunge

Hey guten Abend,

Weiß nicht mehr weiter. War beim kontroll ct weil vor einem Jahr wurde per Zufall 3 rundherde Diagnostiziert. Damals hieß es nicht bedenklich alle Ca 3-4 mm.

Jetzt kontroll ct es sind jetzt 5 rundherde die zwischen 7 und 9 mm gross sind. Auf einmal heißt es maligne aufgrund des Wachstums. Soll jetzt 14-tägig nochmal 2 ct machen und dann weitere untersuchungen. His und zyt. Kennt sich von euch jemand damit aus bin ziemlich am ende damit.

Danke

LG

pxasion/ata20x10

Ich denke im Krebsforum könnten da eher die Leute was zu sagen. Ich finde es allerdings befremdlich ein Tumorwchstum als maligne zu bezeichnen, wenn noch gar keine Histologie vorliegt, also versuche erstmal ruhig zu bleiben. Es sollte umgehend eine Biopsie erfolgen. Ständig in einem CT zu liegen belastet den Körper sehr, die Strahlendosis ist da nicht unerheblich, man schüttet da evtl. das Kind mit dem Bade aus.

Kannst du dir eine zweite Meinung dazu einholen? Mir kommt das alles komisch vor. :)* @:)

M.aPeraxd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH