» »

Was macht noch Thrombose-ähnliche Symptome?

bbluye-lebonixe hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben!

Wenn es keine Thrombose ist, was ist es dann ??? Blick da langsam nicht mehr durch! :°( Bin total fertig, komm kaum durch den Tag...

Seit drei Wochen habe ich jetzt die Probleme mit meinem rechten Bein. Es tut weh. Es brennt der Oberschenkel, die Innenseite, dann tut mir die Kniekehle weh es zieht durch die Wade bis in den Fuß, heute morgen tat mir die Ferse weh. Dann tut mir der Fußrücken weh. Meine Venen schmerzen...an der Innenseite meines Oberschenkels bildet sich eine weitere Krampfader, am Schienbein habe ich bereits eine. Die Venen werden im allgemeinen mehr sichtbar...Dann sind die Schmerzen mal ziehend, mal stechend...was kann das sein ???

Ich war jetzt schon 3 x im KH, einmal beim Arzt, 2 x Ultraschall und einmal ein D-Dimer Test brachten keinen Befund.

Mein Ischias soll angegriffen sein, es zieht auch im Po, ja, aber macht der Ischias auch solche Beschwerden? Auch im vorderen Bereich des Beins? Und warum tun mir dann die Venen weh?

Wenn ich Abends im Bett liege, dann weiß ich nicht mehr, wie ich liegen soll und wälze mich hin und her und auch Nachts, wenn ich aufwache...das ist sehr belastend! :°(

Ich versteh das nicht?

Könnt Ihr mir doch nochmal helfen?

Bin langsam am verzweifeln...

Liebe Grüße

Susanne

Antworten
g_rottcXhxe


Mein Ischias soll angegriffen sein, es zieht auch im Po, ja, aber macht der Ischias auch solche Beschwerden? Auch im vorderen Bereich des Beins?

soweit ich mich entsinnen kann macht der Ischias auch da noch Probleme. Ja.

Und es zieht ja auch in den Po – das ist (meines Wissens nach) für eine Thrombose äußerst komisch.

Ich war jetzt schon 3 x im KH, einmal beim Arzt, 2 x Ultraschall und einmal ein D-Dimer Test brachten keinen Befund.

Also ... Eigentlich ist davon auszugehen, daß wenn all diese Untersuchungen negativ bzgl. Thrombose waren auch keine Thrombose vorliegt.

Warst du denn mal beim Orthopäden ? wegen dem Ischias ?

Ich vermute daß die Schmerzen nicht die Venen sind, die du da spürst. Sondern daß es eben der ischias ist der bis da runter ins Bein zieht.

Ich selbst hatte da zwar noch nix mit zu tun, aber meine Kollegin hatte da schon mal welche und die hatte auch Schmerzen bis ins Bein.

Helfen kann dir wirklich hier keiner, sondern nur ein realer Arzt – vermutlich eben ein Orthopäde.

Dann sind die Schmerzen mal ziehend, mal stechend...was kann das sein ???

Auch das kann der Ischias verursachen. Schon ein "einfacher" Hexenschuß kann solche Schmerzen machen.

noch mal der Tip : geh zu einem ordentlichen Orthopäden – der wird dir helfen können.

denn wir sitzen ja hier vorm Rechner und außer dir Tips zu geben können wir nun mal nicht helfen. *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH