» »

Komische Herzgeräusche?

Leuigi0x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen.

Seit 3 Tagen habe ich ein Problem.

Ich habe mal eines Nachts, als ich einschlafen wollte komische "klapper" geräusche von meinem Herz gehört. Ich bin mir nicht 100% sicher ob sie vom Herz gekommen sind, abr es hörte sich so an. Das geräusch kam 2 Herzschläge, danach richtete ich mich auf und es war weg.

Als ich mich wieder hinlegte war es auch nicht mehr da. Ausserdem spürte ich keine Schmerzen.

Am nächsten Tag, als ich sport trieb musste ich im unterricht hüpfen; da hatte ich das gefühl das mein Herz mit sprang. Es tat schon wieder nicht weh, aber ich hatte trozdem Angst dass es nicht mehr funktionieren würde.

Wenn ich mich bücke habe ich das gefühl als rutscht das Herz mit nach unten und wenn ich mich wieder aufrichte, dann habe ich ein Komisches Gefühl für 5 Sekunden.

Das was mir am meisten angst macht ist dieses klapper Geräusch. Es tritt abr nur auf wenn ich mich ein bisschen anstrenge oder ein bisschen komisch da liege. Wisst ihr vielleicht was los ist?

Während dieser Zeit war ich nicht Krank oder so. Schmerzen hatte ich auch nicht.

Vielen Dank!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH