» »

Brennen im Brustkorb, schwerer Herzschlag

fNlaresta!r7x77

hallo

ich scheine tatsächlich ned der einzigste zu sein der darunter leidet

zu carmen, ist das ned gefährlich wenn du schon so lange ne en tzündung hast und geht das wieder weg? Ich hoffe es !

die kardiologin fan bei mir auch nix ,aber ich nerve meinen nausartz , bin schon abhängig von ihm das ist schlimm

er meinte ich soll joggen obwohl mein hertz stolper sich dumpf anfühlt und ich wahnsinnig angst hab ,

die letzten zwei tage hab ich ned geschlafen höchsten ne stunde wenn überhaupot ,bin aufgewacht mir war komisch hatte schnellen unangenehmen schweren herzschlag und das geht dann als stunden,

dann denk ich mei n herz macht das ned mit und bekomme panik.wrde da am liebsten immer zum arz ennen um untersuchungen zu machen,mein doc meint abr es sei nicht nötig ich wäre gesund

es kommt angeblich von verspannungen oer wirbelsäule,da wäre dann noch warmes brennen wie sodbrennen im brustkorb rücken schulterblätter mal links mal mittig

ich trau mich schon nicht mhr aus dem haus und hab an fast alem die lust verloren und so gefühlsmässig abgestumpf

habe leider auch keinen lieben menschen der mich tröstet oer unterstütz

also partnerschaftlich

es ist ned schön und klinik langjährige therapien gegen die ängste hab ich gemacht aber nix geholfen,

dann erzählt meine mutter immer geschichten von leuten wo tot umgefallen sind un d es das herz war,was mir wieder noch mehr panik macht

bin nur noch ein nervenbündel,zittrig fühl mich schwach depressionen ,ängste

und kein entkommen irgendwie

danke für eure beiträge

f/laIresta3r77}7

hallo

das mit dem handschuh, dazu kann ih nur sagen das ich di da liegen gesehn hab kann sein das die kurz voher ins zimmer gebrsacht wurden,aber normalerweisse müssen die doch dann greinigt oer einweg sein oder nicht?

ich hoffe nur mir istda nix ins hertz virus oer so,hab das meinem artz erzählt der meinte da könnte nix passieren

habe nämlich keine thetanus schutz mehr seit nem jhr muss wieder auffrischen

aber das war im krankenhaus da darf man doch kei ne gebrauchten handschuhe benutzen,deswegen unterstellen kann ich niemand was ,ich frag ja ned sie die handschuhe desinfiziert

das mus ein artz schliesslich vorher wissen das er das macht

falarest5ar77k7

hallo

das mit dem handschuh, dazu kann ih nur sagen das ich di da liegen gesehn hab kann sein das die kurz voher ins zimmer gebrsacht wurden,aber normalerweisse müssen die doch dann greinigt oer einweg sein oder nicht?

ich hoffe nur mir istda nix ins hertz virus oer so,hab das meinem artz erzählt der meinte da könnte nix passieren

aber das war im krankenhaus da darf man doch kei ne gebrauchten handschuhe benutzen,deswegen unterstellen kann ich niemand was ,ich frag ja ned sie die handschuhe desinfiziert

fWlaresitar|77!7

hallo

fclarEesftarx777

hallo

MhaurixcceBaLN

Warum machst du dir denn so Gedanken wegen der Handschuhe?? Das sind immer Einmal-Handschuhe die in Kliniken verwendet werden, da wird nichts sterilisiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH