» »

Pieksen im/am Herz

Dmer bFabxi hat die Diskussion gestartet

Hey, in letzter Zeit habe ich beim Chillen (Fernsehngucken o. am Pc Sitzen & Chatten oder so) ein Pieksen im Herzen. Oder am. Weiß nicht genau. Auf jeden Fall tut es ziemlich weh. Meistens ist der Schmerz nach 1 Sekunde oder so weg... Hab aber meistens Angst, dass ich gleich einen Herzinfakt bekomme. In letzter Zeit kommt das 1 bis 2 mal die Woche vor. Heute war es innerhalb 1stunde 5 mal oder so, deswegen schreibe ich nun auch... Muss ich mir sorgen machen ???

Antworten
c&at7x8

Hallo, wenn Du Angst hast, lasse ein EKG machen ich tippe eher auf die Wirbelsäule! Das nennt sich Intercostalneuralgie. Das fühlt sich fast an wie ein Herzinfarkt ist aber keiner! Ich hatte das auch ne ganze Weile, und beim einatmen war der Schmerz dann schlimmer! Aber leider kann ich nicht hellsehen, am besten wenn Du Dir unsicher bist, zum Doc! Gute Besserung! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH