» »

Blutdruck, ab wann zu niedrig?

CWha-DTu


Jetzt wissen wir immer noch nicht, was und wieviel Du so am Tag isst... Ich habe nämlich den Verdacht, dass es an Deinen Essgewohnheiten liegt.

Und dass Herpes Blutdruckprobleme bereitet, ist mir neu...

Gruss

Cha-Tu

D1ezeombermamH-201x0


So wurde es mir von den ärzten erklärt das wusste ich voher auch nicht .. ???

ich esse unterschiedlich morgens Brötchen oder Brot .. Mittags ebend warmes

& abends auch oder ebend nur brot und zwischen durch mal süsses oder ebend

nen brot oder so wieso ? Können kreislaufprobleme daher kommen?

BZW dieses gefühl im kopf nen druck extreme müdigkeit , so das ich das gefühl habe

jeden Moment tot umzukippen ... !!!

Sehprobleme hab auch ab und zu. also das ich schleierhaft sehe ...

wie gesagt neurologisch wurde da alles abgeklärt CT war auch unaufällig .. %:|

pFraxxa


Hattest du in der Schwangerschaft einen Diabetes?

Die Symptome sind ähnlich wie bei einer Unterzuckerung. Möglicherweise reagiert dein Körper nach der Schwangerschaft, auf einen niedrigen Blutzuckerspiegel, etwas empfindlich.

Wenn du wieder Kreislaufprobleme hast, trinke mal einen halben Liter Cola oder nimm 4-5 Täfelchen Traubenzucker (Dextro Energie) ein.

Wenn es dir danach besser geht, liegt es wohl an einem zu niedrigen Blutzuckerspiegel.

1aWhoIAxm


Es tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht. :)z

Aber wenn alles soweit bei dir von Ärzten abgeklärt ist, glücklicherweise ohne Befund, könnte es nicht sein, dass es psychische Ursachen haben kann ???

DHezem}bermaAm-2~010


@ Praxa

Nein Wurde alles Untersucht .. aber danke für den Tip ;-)

Trinke eig sehr oft Cola :) & Nein in der Schwangerschaft hatte ich kein Deiabetes ..

@ 1WhoIam

Alos Folgenes ich habe sehr viel stress kummer . weine sehr oft & viel & Die Psychologen Pumpen

mich mit medis voll von dennen ich abhenging werde oder sogar ein Ganzen wochenende Durch schlafe

Habe am 15.3 einen termin bei einen niedergelassenen Psychologen .. aber es taucht immer

auf wenn ich ruhig bin enspanne oder ebend etwas tu wie einkaufen aufräumen und und und

Kann es nicht auch eine Migräne sein ? mit 14 Jahren hatte ich mal einen Migräne anfall

& wärend der SS hatte ich auch mal ab und zu leichte bis mäßige schmerzen ..!!

Habe auch Ibuflam .. aber weiss nicht ob ich die nehmen darf auf Effotil & Acic 400mg

Habe schon in der klinik angerufen beimNotarzt und wollte dort nachfragen ob man dies zs

einhemen kann .. aber bekamm nur eine blöde antwort wie Da wenden sie sich an ihren Hausarzt

LUSTIG der ist ja nicht ereichbar um diese zeit .. Kennt sich jemand von euch damit vlt aus? :-)

p1raxa


Die Psychologen Pumpen mich mit medis voll

Du nimmst Antidepressiva?

Wenn ja, welche?

1zW9hoIAm


Alos Folgenes ich habe sehr viel stress kummer . weine sehr oft & viel & Die Psychologen Pumpen

mich mit medis voll von dennen ich abhenging werde oder sogar ein Ganzen wochenende Durch schlafe

Dann bist du aber nicht bei Dipl. Psychologen, sondern entweder bei Neurologen oder Psychatern in psychologischer Behandung, denn Psychologen dürfen ja keine Meds verordnen.

Was sind das denn für Mittel, die du da nimmst?

Evtl. können dadurch ja Nebenwirkungen auftreten, die u.U. deine Beschwerden verursachen?

Falls du Antidepressiva nimmst, die machen nicht abhänging, können aber auch oft unerwünschte NW haben.

An deiner Stelle, würde ich versuchen dies alles mal möglichst vor deinem Termin Mitte März abklären zu lassen.

Alles Gute! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH