» »

Schwindel, Herzrasen, zittrige und eiskalte Hände

e4mAily)_grxinns hat die Diskussion gestartet


hallo :)

schon zeit längerem wird mir immer wieder schwindelig wenn ich in der schule die stiegen rauf gehe....aber langsam wird es unheimlich!

-ich habe immer eiskalte hände und füße....egal wie warm es draußen ist!

-schwindel wenn ich aufstehe, stiegen rauf gehe....und in letzter zeit auch vermehrt wenn ich nur sitze oder stehe....

-herzrasen, dass meistens nach ein paar minuten aufhört

-zittrige hände

-manchem wird mir auch kurz schwarz vor augen

ich wurde vor 2 monaten an den augen operiert, und schon da hat man gemeint das mein puls zu hoch ist (ruhepuls von 93)

aber jetzt liegt mein durchschnittlich ruhepuls liegt bei 125

sys: 98

dia: 56

ich weiß nicht ob wichtig ist zu erwähnen, dass ich asthma habe

lg ;-)

Antworten
n.anchpe&n


Da hast du deine Antwort schon, wenn du dir nur deinen Blutdruck anschaust.

Du solltest damit zum Hausarzt gehen und wenn es geht mal ein EKG schreiben lassen. Sonst mal wegen Kreislauftropfen fragen, was er empfehlen kann. Mir helfen gut Korodintropfen, die sind pflanzlich und haben kaum Nebenwirkungen.

ePmil'y_grinnxs


ich hatte eigentlich immer schon einen recht niedrigen blutdruch, aber probleme hatte ich bis jetzt nie! ???

nWancxhen


Das muss nichts heißen, aber so wie er jetzt ist, ist er schon deutlich zu niedrig.

Wie alt bist du? Hast du eine starke Regelblutung? Trinkst du genug? Das kann alles oder auch nichts sein, von deinem Blutdruck, Nährstoffmangel, zu wenig getrunken usw.

eNmilNy_Dgri5nns


ich bin 15!

nein meine regelblutung ist ziemlich schwach!

trinken...jetzt wo du es sagst!! ca 1 liter, was natürlich zu wenig ist!!

g9ina^a#girexllii


Hast du mal Blut abnehmen lassen?Vllt die Schilddrüse?

eDmil7y_grixnns


ja vor 2 monaten (wegen der op)

fast alle werte waren ok, bis auf das ich ein bisschen unterzuckert war und noch 3 werten bei diesem chemischen teil (leider weiß ich aber nicht geanu welche)

aber im großen und ganzen war alles ok!

diese probleme hatte ich aber auch schon vor 2 monaten!

gninaa|gi?relxlii


leider sagen viele bei den Schilddrüsenwerten das sie ok seien, obwohl sie wirklich grottig sind..lass das noch mal abklären, dann kann dir auch geholfen werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH